If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[E83]
Leuchtweitenregelung funktioniert nicht mehr!
Hallo Gemeinde!
Habe ein Problem mit meinem Xenon Lampen! Normal stellen sie sich automatisch ein wen sie angehen,Das machen sie jetzt nicht mehr
Kann es damit zusammen hängen das ich beim Letzten Inspektions Reset im Cockpit mich vertipp habe und was ausgeschaltet habe habe mit einem Diagnose Gerät mal Fehler ausgelesen und folgende Meldung bekommen
Oder ist einfach nur das Lichtmodul defekt?
will den Wagen nur noch bis März fahren und nicht mehr so viel Geld reinstecken
Bin der Meinung das das erst nach dem Reset für die Inspektion aufgetaucht ist!
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!
Schöne Weihnachten noch
Ein paar Angaben zum Fahrzeug wären noch hilfreich.
- Hat er außer Xenon auch Kurvenlicht?
- Vor- oder Facelift?
- Blinkt die grüne LED wenn der Lichtschalter auf Automatik steht?
Am "Inspektions-Reset" über das KI wird es nicht liegen.
Mit den Fehlermeldungen weis ich nichts anzufangen.
Ansonsten evtl. einer der Höhenstandssensoren (VA vorn rechts, HA hinten rechts zu finden). Hier mal Funktion/Freigängigkeit und Kabel/Stecker prüfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar