So so gut sind die letzten Wochen bei meinem X3 leider nicht..
Ständig was anderes...
Nun war heute das Problem, dass ich eingestiegen bin und aufeinmal 4x4 und Bremssymbol auf gelb... Kennen wir ja schon vom Batterieabklemmen. Lenkrad links und rechts mehrmals eingeschlagen geht nicht weg.
Batterie war das letzte mal vor ca. 1 Jahr beim Batteriewechsel abgeklemmt.
Das einzige was an der Vorderachse gemacht wurde waren die Bremsen und vor ein pasr Wochen die Gummilager der Vorderachsquerstrebe oder wie das ding auch immer heißt. Dabei wurde aber der ganze Lenker mit Gummilager gewechselt. Muss ich danach evtl. den Lenkwinkelsensor neu anlernen?
Ok dache ich mir mal schaun Carly app angeworfen und ausgelesen und siehe da der übliche Übeltäter Lenkwinkelsensor und die üblichen Volgefehler.
Gut dachte ich mir ist der Lenkwinkelsensor hops gegangen.
Dann bin ich ein paar km gefahren und aufeinmal ging alle Lampen wieder aus Fehler weg alles wieder normal. Stehen geblieben Auto aus wieder alle Fehler weg. Gut carly angeworfen Fehler löschen dieses mal möglich was zuvor nicht war. Seit dem Leuchtet nichts mehr.
Nun wundert es mich natürlich ob das bei den Temperaturen gerade ein einmaliger Fehler war oder was sporadisches.
Hatte das schon mal jemand?
Grüße
Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Kommentar