Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontrollleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Kontrollleuchten

    Hallo Seit ein paar wochen leuchten in meinem BMW X 3,nacheinander Dynamische Stabilitäts-Control ,ABS,Bremsystem und zum Schluss Airbagleuchte auf.Ich war schon zweimal in der Werkstatt ,das erstemal hieß es Batterie ist kaputt fehler wurden ausgelesen nach dem Batteriewechsel waren die Leuchten wieder an.und mir wurde gesagt das Ausgleichgetriebe/Stellmotor ist defekt.Der Wagen fährt und schaltet ohne Probleme.Nach Start schalten sie sich aus und unabhängig von Fahrstrecke ,Drehzahl,Bremsvorgang und Beschleunigung kommt piepton und sie schalten sich nacheinander an und erlöschen während der Fahrt nicht mehr.Was soll ich tun??
    Zuletzt geändert von Albatros; 30.01.2020, 12:00.

  • #2
    AW: Kontrollleuchten

    Auch hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Korrigierst Du bitte die getöteten Umlaute

    (https://www.x3-treff.de/showthread.p...g-von-Umlauten)

    dann liest sich Dein Text deutlich besser und dir wird schneller geholfen.

    Vielen Dank[emoji106]

    Kommentar


    • #3
      AW: Kontrollleuchten

      In was für einer Werkstatt wurde die Diagnose denn gemacht? Die von Dir monierte Beleuchtungsorgie hat nichts mit einer schwachen Batterie zu tun. Dazu gibts im Forum genug Beiträge, bitte die Suche mal anwerfen

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X