If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wir müssen uns ja selber helfen da die von bmw zu blöde sind
hallo leute , die die ein navi drin haben hab meins selber auf birdview freigeschaltet ist zwar ein bissl langsamer aber kommt echt edel ! wie beim 5er und 3er ....
wenn einer will erklär ich im wie es geht !
ps bei ebay bieten einige leute diese leistung für geld an .....
er hat recht sorry aber hab noch net soweit durchgelesen !
stimmt absolut !
quote="stony090171"]Vogelperspektive Birdview
1. Am Bordmonitor in die Einstellungen gehen
2. Menu Taste ca. 10 Sekunden halten
3. Im nachfolgenden Menü den letzten Punkt (Perspektive) auswählen und auf EIN stellen
4. Menu Taste drücken um in das normale Menü zu kommen
5. Im Navigationsmenü bei Ausrichtung auf Perspektive stellen
sind bestellt worden bei bmw , war der mega stress da die ja normal original in den stosstange eingefasst sind !
hab sie dann nach ca drei wochen bekommen ! man sagte mir mann müsste sie direkt vom band wegnehmen , anders würde es net gehn ... vom band in AT :shock:
sind aber nur reflektoren leider keine begrenzungslichter ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar