Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltzentrum Lenkseule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Schaltzentrum Lenkseule

    Hallo, mein F25 bringt mir immer die Meldung "Rückhaltesysthem Fahrer".
    Habe den Fehlerspeicher bei BMW auslesen lassen, die haben festgestellt das es am Schaltzentrum Lenkseule liegt.
    Ein Neuteil kostst 600€ plus Einbau. Ein gebrauchtes Teil könne man nicht einbauen.
    Ist es wirklich so das man dieses Schaltzentrum nicht gebraucht einbauen kann?
    Zuletzt geändert von bmwr100; 02.02.2020, 16:35.

  • #2
    AW: Schaltzentrum Lenkseule

    Bitte korrigiere Deine Sonderzeichen. Danke.

    Eine BMW-Werkstatt wird Dir NIEMALS ein gebrauchtes Teil einbauen.
    Kunden erwarten Garantie auf Teile und Arbeitsleistung und aus diesem Grund wird es keine Gebrauchtteile geben.

    Beim Selbsteinbau oder Schrauber ohne Markenbindung kannst Du Dir einbauen lassen was das Herz begehrt.

    Was heißt eigentlich "Rückhaltesystem"? Geht's es da um Gurt, Gurtstraffer & Co?
    Dann löse das Problem sehr schnell...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Schaltzentrum Lenkseule

      Wie korrigiere ich die Sonderzeichen?

      Das BMW mir kein Gebrauchtteil einbaut ist schon klar, aber die von BMW haben gesagt das es gar nicht möglich ist ein Gebrauchtteil einzubauen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schaltzentrum Lenkseule

        Zitat von bmwr100 Beitrag anzeigen
        Wie korrigiere ich die Sonderzeichen?
        Über „bearbeiten“
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Schaltzentrum Lenkseule

          BMW sagt meist, das es nicht geht. Frag mal bei einem nach der Umbauten macht (Codierer) der kann Dir dabei vllt ehr helfen. Aus welcher Ecke in De kommst du, vllt kann ich dir einen in meiner Nähe empfehlen

          Kommentar


          • #6
            AW: Schaltzentrum Lenkseule

            Ich komme aus Unterfranken, nähe Würzburg

            Kommentar


            • #7
              AW: Schaltzentrum Lenkseule

              Hast PN

              Kommentar


              • #8
                AW: Schaltzentrum Lenkseule

                Vielen Dank, ich ruf mal in Sennfeld an.

                Kommentar

                Lädt...
                X