Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innere Rückleuchten ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Innere Rückleuchten ohne Funktion

    Hi zusammen,

    bin gerade dabei meine Rückleuchten bei meinem E83 VFL BJ.2005 auf LED Rückleuchten umzurüsten.

    Ich habe das Fahrzeug mit einer defekten inneren Rückleuchten übernommen (Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht) haben dennoch funktioniert.

    Sowohl vor, als auch nach dem Tausch der inneren Rückleuchten geben diese kein Licht bei aktivem Abblendlicht aus. Die normalen Rückleuchten werden heute noch zu LED Rückleuchten getauscht. Kann das vlt miteinander zusammen hängen?

    Im Fehlerspeicher sind keine Fehler aufgelistet.
    Kabelbruch schließe ich aus, denn das Rückfahrlicht, als auch die Nebelschlussleuchte funktioniert?!


    Viele Grüße

  • #2
    AW: Innere Rückleuchten ohne Funktion

    Die Dinger im Heckdeckel haben doch eigene Kabel!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Innere Rückleuchten ohne Funktion

      Zitat von chaeyzn Beitrag anzeigen
      .... Rückleuchten bei meinem E83 VFL BJ.2005
      ...... (Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht) haben dennoch funktioniert.....
      ...Sowohl vor, als auch nach dem Tausch der inneren Rückleuchten geben diese kein Licht bei aktivem Abblendlicht aus.
      Viele Grüße
      So ist das beim VFL auch vorgesehen.
      Die inneren Leuchten im Heckdeckel haben nur Rückfahrscheinwerfer und NSL.
      Blinker, Bremsleuchte und Schlußleuchte sind ausschließlich in den äußeren Leuchten.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X