If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Leider muss auch ich dir sagen, dass uns solche Probleme Fremd sind.
Ich warte nur auf den Tag, wo ich über die Original Freisprechanlage den :D wegen einer Panne anrufe und der mir dann sagt: "Sorry ich kann Sie nicht verstehen die Telefonqualität ist grottenschlecht, nehme Sie doch bitte ein ordentliches Telefon"
Und dann sage ich dir, kannst Du ein RIIIESEN grosses Grinsen auf meinem Gesicht feststellen.
Gruss,
Georg
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
passiert die dumme Sache immer und überall oder nur an
bestimmten Orten
Ich kenne in verschiedenen Ortschaften bestimmte Parkzonen, da
muß ein wahres Funkloch herrschen, da geht wirklich nichts mehr.
Ich denke mir, da killt eine Mobilfunkantenne oder ein Funker alle
anderen Funkaktivitäten.
Gruß vom Rheinrebell
Hallo Rheinrebell,
ich glaube, Du liegst vielelicht mit Deinem Ansatz gar nicht so falsch.
Es ist ja nicht so, dass das Ding immer spinnt.
Besonders häufig spinnt die Schließanlage aber bei mir Zuhause.
Und mir kommt der Verdacht, dass das einen einfachen Grund hat:
Unser SiteAdmin X3 hat unser ganzes Haus in einem einzigen, "glühenden" WLAN-Hotspot verwandelt.
Keine Stelle zwischen Keller und Dachboden , an der man nicht drahtlos ins Internet gehen könnte .
Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum drei alle Funk-Außenthermometer im Haus in den letzten Wochen den Geist aufgegeben haben.
Nur: WLAN ist heute eine Technik, mit der man immer und überall konfrontiert werden kann. Auch hier, in einem HighTec Gebäude, in dem ich arbeite, ist Wlan allgegenwärtig. Und auf dem Parkplatz funzt die Schließanlage eben auch nicht immer.
Da muss sich BMW was einfallen lassen,
Wir leben nun mal im 21 Jh.
Sind wir nicht alle irgendwie Geisterfahrer auf dem
Communication Highway ?
Hi cherokee,
Du verwendest den Schlüssel Deiner Frau selten? Dann könnte der Akku leer sein. Der lädt, soweit ich weiß, auf, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt.
Gruß, A-Dur
Ich meine halt Fehlersuche per Ausschlussverfahren: Wenn Du den Schlüssel Deiner Frau nimmst, und der dann anfängt zu funktionieren, hättest Du das Problem etwas eingekreist.
Gruß,
A-Dur
Ich meine halt Fehlersuche per Ausschlussverfahren: Wenn Du den Schlüssel Deiner Frau nimmst, und der dann anfängt zu funktionieren, hättest Du das Problem etwas eingekreist.
Gruß,
A-Dur
Ja A-Dur, das wäre schön gewesen 8) ....aber es hat nicht sollen sein...
Grüße Cherokee
PS: A-Dur, sag bitte mal: Was ist denn aus Deiner Kondenswasser-Geschichte geworden
Du gibts so ne Schießanlage auch für Opel , oder war das original BWW Zubehör ?? :D [/quote]
Mir fällt gerade der alte James Bond Film ein, da haben die ja auch sowas in einen BMW gebaut.
Aus dem Film GoldenEye 1995.
Die durchschlagendsten Gimmicks des Filmes steckten wahrscheinlich in Bonds neuen BMW Z3 Roadster Cabrio - zur Standardausrüstung gehören z.B.. Stinger-Raketen hinter den Nebelscheinwerfern, "Rundum"-Radar, Selbstzerstörungssystem und natürlich die "üblichen Raffinessen". Leider wurden keine Extras (außer das Radarsytem) im Film verwendet.
Mir fällt gerade der alte James Bond Film ein, da haben die ja auch sowas in einen BMW gebaut.
Die durchschlagendsten Gimmicks des Filmes steckten wahrscheinlich in Bonds neuen BMW Z3 Roadster Cabrio - zur Standardausrüstung gehören z.B.. Stinger-Raketen hinter den Nebelscheinwerfern, "Rundum"-Radar, Selbstzerstörungssystem und natürlich die "üblichen Raffinessen". Leider wurden keine Extras (außer das Radarsytem) im Film verwendet.
Ich glaube, dass BMW damals dieses sogar untersagt hat aus Image-gründen.
Aber das Selbstzerstörungssystem, das hat BMW doch in die Serie einfliessen lassen.
Nur nicht alles auf einmal sondern ein Teil nachdem andern. Zuerst funktionniert die Schliessanlage nicht richtig, dann funktionniert das Telefon nicht korrekt, der Antriebsstrang dröhnt, es knistert im Heck...
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Du gibts so ne Schießanlage auch für Opel , oder war das original BWW Zubehör ?? :D
Die durchschlagendsten Gimmicks des Filmes steckten wahrscheinlich in Bonds neuen BMW Z3 Roadster Cabrio - zur Standardausrüstung gehören z.B.. Stinger-Raketen hinter den Nebelscheinwerfern, "Rundum"-Radar, Selbstzerstörungssystem und natürlich die "üblichen Raffinessen". Leider wurden keine Extras (außer das Radarsytem) im Film verwendet.[/quote]
EEyyyyyyy
Du sollst Dich drum kümmern , dass dieses Forum rund läuft und keine hämischen Bermerkungen über den BMW machen,
Du OPEL-Fahrer.
PS: A-Dur, sag bitte mal: Was ist denn aus Deiner Kondenswasser-Geschichte geworden
Keine Neuigkeiten, ich war auch noch nicht bei der Reklamation, weil ich noch ein paar andere Kleinigkeiten sammeln will (z.B. Windgeräusche, offenbar aus dem Panoramadach). Und mir fehlen gerade Zeit &Lust, zum Händler zu fahren: Man kommt ja zu nichts mehr mit Euch!
Gruß,
A-Dur
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar