Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Facelift Rückleuchten
Einklappen
X
-
Hi,
sofern ich weiß passen die ohne weiteres. Da wurde nichts verändert am Blechkleid oder der Plastikform.
-
Alf,
das ist eine Car/Key Memory funktion.
J_W1,
Die Leuchten passen genau, das mit dem LEDs weis ich nicht. Gar nicht gewusst daß ich da LEDs und keine Lämpchen drin habe, nun ja ich laufe auch nicht hinter dem Wagen her um mir das anzuschauen :D.
Kommentar
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenAlf,
das ist eine Car/Key Memory funktion.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenBeim FL gehen ja die LED'S an und signalisieren "Ich bin Offen"
Ist dieses Werkseitig eingestellt, oder lässt sich das programmieren!!
...bin vielleicht auch blind (dat kommt davon wenn man zuviele Bilder von Günni guckt), aber bei geht da nix an?
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...Alf, das nochmal auch für mich zum verstehen. Nach Deiner Aussage müssten die Rückleuchten angehen wenn man die Heckklappe öffnet.
Ist dieses Werkseitig eingestellt, oder lässt sich das programmieren!!
...bin vielleicht auch blind (dat kommt davon wenn man zuviele Bilder von Günni guckt), aber bei geht da nix an?
NEEE Guido, beim Aufschliessen über Schlüssel Fernbedienung!!!
Obere Taste am Schlüssel drücken, dann geht bei meinem das Fernlicht an (gedimmt) und hinten die Streifen (LED?) im Rücklicht.
Beim ZUschliessen (immer über FB) blinkt mein Xi 1x.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenObere Taste am Schlüssel drücken, dann geht bei meinem das Fernlicht an (gedimmt) und hinten die Streifen (LED?) im Rücklicht.
Beim ZUschliessen (immer über FB) blinkt mein Xi 1x
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... also ist das ne Car & Key Einstellung!Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHALT vielleicht das Follow home Licht?
Kommentar
-
http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=157
Hab gerade nochmals den alten Beitrag rausgesucht. Also ich finde da nichts.
Das mit dem Follow Home hatte ich aktivieren lassen, genauso wie Tippfunktion Blinker und Automatischen Sperren des Fahrzeuges bei Losfahren. Sonst eigendlich nichts.........hmmm sehr merkwürdig warum deiner dieses Lichterspiel beim Aufsperren nicht hat.
Wie ist es denn bei Cherokee???Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Die Form bzw. das Belchkleid passt. Ich meinte eher die Elektronik. Wie ich BMW kenne haben die da irgendwo was integriert oder so...
Übrigen leuchtet oder blinkt bei mir garnichts (außer die Innenbeleuchtung), wenn ich öffne. ich dachte das wäre eben so. Isses so vor dem FL oder ist da irgenwas nicht eingestellt?
Gruss
Jens
Kommentar
-
Also, irgendwie habe ich das bei dir (Alf) auch falsch verstanden, ich meinte nur die Blinklichter die beim aufsperren und dem zusperren 1 oder 2 mal blinken, nicht die stand- und rücklichten. Wie bei J_W1 leuchtet nach dem aufsperren bei mir auch nur die innenbeleuchtung, sonst nichts. Die memory funktion bezieht sich nur auf die blinker. (zumindest so bei mir eingestellt)
Kommentar
Kommentar