Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Heute habe ich erfahren, dass man angeblich das WelcomeLight mit "soft" oder "hard" codieren könnte.
    Die Frage an die Kenner - stimmt das? Hard soll damit das "Dimmen" umgehen. Das wäre ja eine Lösung.

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Dimmen mögen die LEDs nicht, es sei denn sie verfügen über einen entsprechenden Wandler, bei günstigen LEDs würde ich nicht unbedingt davon ausgehen...

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Ich kann noch nichts dazu sagen, die LEDs aus der Benzinfabrik sind noch nicht da.

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Unnötiges Vollzitat entfernt.
          Ich habe die hier zurück geschickt : http://www.ebay.de/itm/BMW-X3-E83-20...item5d572a34ab weil die flackern und
          nicht besser wie die andere sind , die ich schon getestet habe und nicht heller wie 5W obwohl die 10W sind und dazu noch locker in der Fassung. warte jetzt auf die hier : http://www.ebay.de/itm/360970039987
          Zuletzt geändert von Monty11; 09.04.2015, 16:02.

          Kommentar


          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

            Hallo, Habe heute meine led's aus der Benzinfabrik.de bekommen.
            Habe sie gleich eingebaut, hat 5 min gedauert.
            Leuchtet schön weiß.
            Flackert nicht beim ein- oder ausschalten.
            In der Halterung lassen Sie sich noch leicht bewegen,
            Also sind nicht Bomben fest.
            Ich bin zufrieden, hoffe das hilft euch bei eurer Entscheidung 😁

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Das heisst, dass sie beim Eindimmen des Welcome-Light nicht flackern?
              Beim harten manuellen Einschalten habe ich auch keine Probleme.

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Wusste garnicht das der e83 diese Funktion hat.
                Meiner hat nichts mit eindimmen.

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  Hallo,

                  heute habe die hier bekommen und sofort eingebaut: http://www.ebay.de/itm/360970039987

                  Und sehe da, es funktioniert ohne jegliche Meldungen oder Störungen, sogar das Flackern ist nicht mehr vorhanden, super!! Zu Qualität, die kosten natürlich das Doppelte wie die andere die ich schon getestet habe, viel massiver, schwerer, grösser und sehr hell. . Wenn es weiter so bleibt wie heute, dann bin ich sehr zufrieden ,werde aber die nächsten Tage beobachten.

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Mich würde mal interessieren wie unterschiedlich hell die mtech zu den aus der Benzinfabrik sind.
                    Wird nur schwer verschiedene Bilder zu vergleichen.
                    Sind ja immer andere Lichtverhältnisse.

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Hallo,
                      habe die beiden Sorten verglichen, die hier http://www.ebay.de/itm/BMW-X3-E83-20...item5d572a34ab und die hier http://www.ebay.de/itm/360970039987
                      Die vom Mtec mit 6W sind heller wie die andere mit 10W. und passen besser in der Fassung, ohne Flackern oder Fehlermeldungen.TOP und die Qualität stimmt auch, Montag fahre zum TÜV und lasse sie drin, mal gucken ob die an dem Licht etwas bemergeln.
                      Zuletzt geändert von Monty11; 29.04.2015, 17:04.

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Und? Was hat der Graukittel gesagt? Den meisten fällt es ja gar nicht auf.
                        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Ich war nicht beim TÜV Nord sondern das erste Mal beim GTÜ, sieht sehr nett aus es gibt noch guten Kaffee dazu und wen man möchte noch ein Feuerzeug und die haben braune Kittel. Also, bin ohne Mängel durch gekommen habe erst 58000 Km. Auf dem Tacho. Über die Lampen und meine Scheinwerferbländen (Böse Blick mit ABE) kein Ton oder Hinweis, ich bin mir sicher dass er sich damit überhaupt nicht beschäftigt hat.

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            "Graukittel" steht auch nur als allgemeine Bezeichnung, genau wie der "Freundliche". Beim TÜV-Nord hier in SH sind blaue Hemden angesagt.
                            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Halllo X3Fans,

                              jetzt hats sich bei mir das linke Xenon Abblendlicht verabschiedet.
                              Na gut ... 3.0SD > 200.000 km, Bj. 06/2007 und mit Tagfahrlicht seit Auslieferung, darf das sein.
                              Jetzt hab ich diesen Thread schon fleissig duchgearbeitet, aber es scheint als habe ich etwas überlesen,
                              oder aber es ist hier noch nicht thematisiert worden.

                              Folgendes habe ich im X3 Originalzubehör Katalog gefunden.

                              BMW T# 63 11 2 338 066
                              BMW Power-Xenonlampen D2S
                              Bis zu 30% mehr Lichtleistung und ein längeres
                              Leuchtfeld. Zum Austausch der Abblend- und Fernlichtlampen
                              von Fahrzeugen mit D2S-Xenon-Scheinwerfern.

                              BMW T# 63 11 2 352 236
                              BMW Blue-Halogenlampen W5W
                              Bläuliches Licht. Zum Austausch der Lampen von
                              Standlicht, Kennzeichen- oder Innenraumbeleuchtung.
                              Lieferumfang: 2 Stück. Farbtemperatur 4.000 K.

                              Würde gern auf diese Xenon umrüsten, hat jemand von Euch
                              schon Erfahrungen damit ?

                              Vielen Dank
                              für eure Anmerkungen
                              & beste Grüße an das weltbeste X3 Forum weltweit
                              Zuletzt geändert von MuC2X3; 20.06.2015, 19:29.

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Moin, du hast aber D1S Xenon Brenner.....
                                trotzdem kannst du natürlich von z.B.
                                Osram Xenarc D1S Cool Blue Intense
                                oder
                                Philips D1S X-treme Vison +50% Xenon nehmen

                                die W5W sind von osram:

                                W5W Cool Blue Intense
                                Zuletzt geändert von verso1702; 22.06.2015, 06:43.
                                Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X