Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeitsanzeige DIGITAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    ich weiß es von meinem Audi A3 mit Audi Navi Professional, da habe ich im Netz versteckte codes gefunden (diverse tasten länger als 5 sekunden gedrückt halten usw..), da konnte man dann auch die Geschwindigkeit anzeigen lassen, evtl. gibts das auch beim BMW Navi.
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • #17
      Zitat von happy Beitrag anzeigen
      Dafür seh ich permanent die Höhe über dem Meer ... sehr sinnvoll und vor allem extrem wichtige Funktion
      Ich habe Höhenangst, da macht das schon Sinn

      Aber Du hast schon recht, ich hätte das auch gerne, war ich doch von meinem Garmin schon gewöhnt.


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #18
        hi, das hab ich im netz gefunden.
        http://www.blafusel.de/misc/obd2lcd_4.html#0

        vielleicht hilft es.

        gruss roy

        Kommentar


        • #19
          Zitat von DS650 Beitrag anzeigen
          vielleicht hilft es
          Leider nicht, da der X3 nicht in der Fahrzeugliste auftaucht !

          Aber vielleicht kann man das mit dem Leihservice trotzdem mal ausprobieren.

          Gibt allerdings leider keine Fertiggeräte sondern nur Bausätze frei nach dem Motto :

          Wenn i lede kennt, i däd eich zaige wia mer lede dud !!!

          Gruß Wolfi
          Zuletzt geändert von wolfisX3; 05.06.2008, 21:06.
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

          Kommentar


          • #20
            Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
            Leider nicht, da der X3 nicht in der Fahrzeugliste auftaucht !

            Aber vielleicht kann man das mit dem Leihservice trotzdem mal ausprobieren.

            Gruß Wolfi
            da der x3 von der technik auf dem e46 basiert sollte es gehen, die listen sind nich immer vollständig.

            gruss roy

            Kommentar

            Lädt...
            X