Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beheizte aussenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hey ricci,

    also mein informationsstand ist jetzt wie folgt:

    lt. aussage der bmw serviceleute:

    wer nebelscheinwerfer hat, hat auch beheizte aussenspiegel (unabhängig v. sog. aussenspiegelpaket)

    lt. aussage bmw verkauf:

    ab dem "facelift" 2005 werden die aussenspiegel serienmässig beheizt (ohne zusatzschalter) verbaut somit also unabhängig v. aussenspiegelpaket.
    bei der gelegenheit hat man auch die vormals schwarze niere gegen die teilverchromte ausgetauscht - die bis dato als zubehör extra gekauft werden konnte. und serienmässig gibts 6 lautsprecher (2 vorne, 2 hinten, 2 unten)

    und bei mir siehts folgendermassen aus:
    2.0d, ausgeliefert 20.07.05, nebelscheinwerfer, business cd
    kein extra hifi- und aussenspiegelpaket.

    ich hab: beheizte spiegel, 6 lautsprecher und ne teilverchromte niere

    .... ich kann doch auch nichts dafür

    ... und auch keinen extra schalter :shock: :shock: :shock:

    ich glaub so langsam, die kennen sich selber nicht mehr aus, verwechseln einige sachen bei der vielfalt der unterschiedlichen modelle.
    einen regionalen unterschied glaub ich gibts nicht - wir wohnen ja beide in bayern

    vielleicht gibts aber ne "praktiker baumark-edition"

    frei nach dem motto: geht nicht gibts nicht

    ... so in blau/gelb lackiert - wie ikea

    so jetzt hab ich uns entweder allen geholfen oder die verunsicherung noch vergrössert
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #47
      [quote="riccione"
      1. hat der beheizte Aussenspiegel einen eigenen Schalter, oder ist er gekoppelt mit der beheizbaren Heckscheibe?

      gruß
      ricci[/quote]

      Weder noch, die Spiegel werden automatisch beheizt ohne Dein zutun

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #48
        Sehr geehrter Herr A-Dur,

        gehe ich richtig in der Annahme, daß es Ihnen, in meinen sehr differenzierten Ausführungen entgangen ist, meiner Hochachtung gegenüber Herrn uobt12 in der Form Ausdruck zu verleihen, daß eine weitere 1 in der Anrede aufscheint. Kenner wissen dies zu schätzen. Vielleicht sollten Sie demnächst an einer Übung der freiwilligen Feuerwehr teilnehmen, hier wird Ihnen zumindest der Unterschied zwischen einem A-Rohr bzw. B-Rohr vor Augen geführt.

        Hochachtungsvoll
        ricci
        Kommandante
        VBFFBFLKROBYDE

        ps. für mich sind Sie ab sofort nur noch b-moll

        Kommentar


        • #49
          @ ricci


          Und ich dachte immer, "1-1-2" ist irgend ein Rhythmus im Viervierteltakt.
          Gruß,
          A-Dur

          Kommentar


          • #50
            Abrede

            Bitte Ricci,
            was issen das? VBFFBFLKROBYDE
            Bitte um Aufklärung
            Gruß Günni

            Danke, Ihr habt reichlich Fantasie, ich habs mehr mit Zahlen, so bis zwei Stück

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #51
              @ günni,

              das bleibt unter uns, bitte

              VielleichtBeiFreiwilligenFeuerwehrBadFeilnbachLand kreis RosenheimBayernDeutschland

              gruß
              ricci

              Kommentar


              • #52
                Re: Abrede

                EDIT: zu spät, Pointe versemmelt.

                Kommentar


                • #53
                  @ alle,

                  es tut mir leid, wiedermal diesen Thread versemmelt zu haben, aber krieg so einen Hals, wenn einer vorm Pult steht, 3 vorgibt und das Ganze aus dem Takt bringt.
                  Ja, sind wir hier eigentlich bei den Wiener Philharmonikern?

                  lieber cherkoee,
                  verschieb das ins Geplauder, sonst nimmt uns keiner mehr Ernst!

                  Ps: Mein Dank an 12 Fly und uobt12 für Ihre Beiträge

                  gruß
                  ricci

                  Kommentar


                  • #54
                    sehr geehrter herr ricci,

                    jetzt bin total verunsichert :shock: :shock: :shock:

                    ... einerseits fährt ein x3 responder bei euch am ort den du nicht so ganz einfach fotografieren kannst

                    ... andererseits postest du mit "kommandante" und dem suffix "
                    VBFFBFLKROBYDE" was lt. deiner übersetzung "VielleichtBeiFreiwilligenFeuerwehrBadFeilnbachLan dkreis RosenheimBayernDeutschland
                    " heisst.

                    wie, wo und was jetzt

                    ... ihr hattet doch erst 2004 neuwahlen ???
                    ... wird bei euch nicht nach fwdv für 6 jahre gewählt ???


                    ... nur mal so von x3er zu x3er:
                    ...sollten dir noch ein paar stimmen zu totalitären regentschaft fehlen - keinproblem ich rück mit 30 mann der jf an und die stimmen alle für dich - die sind mir hörig
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #55
                      hallo uobt12,

                      mir is nix anderes eingefallen, weder FF noch Bgm, einfach nur Zuagroaster.

                      gruß
                      ricci

                      Kommentar


                      • #56
                        @ricci
                        "hallo uobt12"



                        ... alles klar und roger.
                        beenden wir diese thematik hier im thread und posten diesen sachverhalt per pm oder wir eröffnen einen eigenen feuerwehr thraed im motortalk. ich weiss auch schon nen titel:

                        talk im (schlauch)turm

                        ich bieg mich vor lachen ......
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja ich glaub mich tritt ein Pferd!

                          So geht's nicht, ich muss in diesem Thread jetzt mal dringend den
                          Henry spielen ...

                          Passt man mal nen halben Tag nicht auf und schon toben sich im Technik-Teil die Klatschtanten aus

                          Deshalb: Für denjenigen, der hier den elegantesten Übergang zurück zum Thread "Beheizte Außenspiegel" findet, lobe ich einen originalverpackten, nagelneuen und noch eingeschweißen Band

                          "FALK SKIATLAS 2006"

                          aus.

                          Als Schiedsrichter für die originellste Lösung wird von mir Ricci vergattert.

                          Nicht weil er den originellsten Humor hat, sondern weil er hier das Durcheinander gestiftet hat und somit mitverantwortlich ist.

                          Außerdem hat er schon mal gewonnen 8) 8)

                          Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Und eigentlich gönn ich den Ski-Atlas nur einem von Euch: Günni (wegen guter Führung natürlich)
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von cherokee
                            Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Und eigentlich gönn ich den Ski-Atlas nur einem von Euch: Günni (wegen guter Führung natürlich)
                            ... ha, brauch ich nicht ... hab die berge und die skipisten vor der haustüre
                            .. und von wegen rechtsweg ... ich komm gleich rüber aber mit meiner advokat-karte
                            ... und ausserdem hab ich für mich das thema beendet.
                            ich habe alle informationen die ich bekommen habe ordnungs- und wahrheitsgemäss weitergeleitet

                            ... wenn man mich aber zu ab- und ausschweifungen geradezu verleitet, dann muss ich natürlich in erster linie mir selber treu bleiben und höflich und zuvorkommend zurückposten

                            .... meinen segen hast du für günni, der arme hat ja keine solchen berge wie wir - hätt er aber welche, wären sie bestimmt höher wie bei uns

                            es grüsst euch eine der klatschtanten die jetzt gleich zum nächsten kaffekränzchen huscht
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #59
                              Und ich? Wenn ich mich nicht bestens geführt habe, dann aber kein anderer, höchstens der Günni, aber wirklich höchstens! Ich habe die ganze Zeit nicht einmal rumgeferkelt!

                              Ich verstehe ja schon, warum sich der Cherokee so echauffiert, wenn ´s um die Spiegelheizung geht, einfach einen coolen Wind um die Feuerwehr zu machen.
                              Also Franz vergeude nicht allzu viel Hitze, wir wollen wieder heizen. Die Spiegel heizen, über die beheizbaren Spiegel labern.
                              Wenn das kein Übergang war!

                              heiße Grüße aus der kalten Rhön

                              manili

                              Kommentar


                              • #60
                                @ cherokee

                                Einspruch euer Ehren,

                                versemmelt hat das unser wertes Forumsmitglied Herr A-Dur! Seiner öffentlichen Rüge, hinsichtlich meiner Umgangsformen, gegenüber dem sehr geschätzten Herrn uobt 12, mußte entschieden widersprochen werden.

                                Euer Ehren, ich beantrage, wegen Geringfügikeit, das Verfahren einzustellen, dennoch sollte Herr A-Dur, um weitere Nachahmer, von dieser Vorgehensweise abzuschrecken, mit einer Strafe in Höhe von
                                100x in kyrillischer Schrift, rückwärts geschrieben, " Mea culpa, mea maxima culpa" bedacht werden.

                                In verzüglicher Hochachtung, die Stirn auf den Boden schlagend
                                ricci
                                nDv

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X