Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung zum DSC/DTC gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus...
Ich verstehe das wie folgt:
Wenn ich keine Tasten aktiviere oder deaktiviere ist DSC aktiv.
DSC verhindert Durchdrehen und greift ein.
Um DSC zu deaktivieren muß ich die Taste "DTC" so lange halten bis bis die 4x4-Lampe leuchtet. (Knapp 10 Sekunden)
Dann ist DSC und DTC ausgeschaltet und die Reifen drehen durch wie bei einem Auto ohne Technikschnickschnack.
Ich dachte für verschneite Waldwege, oder für die Skipiste ist das sinnvoll.
Jetzt gibt es aber noch DTC, die laut Handbuch auf Vortrieb optimierte Variante von DSC.
Aktiviert wird das mit drücken der Taste DTC.
Es leuchtet die Lampe DTC.
Was ist denn jetzt besser?
DSC und DTC aus oder DTC an?
Wo liegt der gravierende Unterschied und was brauche ich auf der Skipiste in Masserberg? :-)
HDC muss ich wohl in einem Parkhaus testen - so richtig kapiere ich das noch nicht - aber hier gibts ja auch nur Flachland...
PoWder
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