Das Römermuseum ist übrigens mit und ohne Kid´s sehr interessant und lohnt einen Besuch unbedingt.
Was nun in Nijmegen?
Direkt in das Parkhaus (10 Euronen MINDESTPARKEGBÜHR), auf Ebene -7 (!!!), und bereits den gelb gestrichenen Beton in der Höhe bewundert, gedacht "nur langsam und vorsichtig", Parkplatz gefunden,
alles gut.
In die Stadt und Pommes mit Majo gegessen, jede Menge Käse gekauft (Frau: "wer soll das nu wieder alles essen?"), tolle Architektur geguckt, meinem Sohn eine Jacke gekauft, noch ein wenig Kulur - ins Auto, noch über den schönen Tag geredet - und den Beton ganz vergessen.
So ein komisches "Aufbocken" beim Losfahren, ich habe die Betonschwelle voll erwischt. Im gerade 1500km- Auto sind nun richtig hässliche Riefen und Schrammen in der hinteren Felge, dort, wo der Reifen in die Felge greift, blöd, gelb auch noch. Alles steicheln half nix, immerhin bleibt die Luft im Reifen. Erst mal raus aus dem Parkhaus, im Tageslicht sieht´s nicht ganz so schlimm aus. Meine Frau ist natürlich ärgerlich, weil´s ja Ihr Auto ist, aber was soll Sie sagen ....
Also die Frage:
Gibt es neben den "Blumen" einen Menschen, der die Riefen mit Abtrag und Schleifen beseitigen kann
Oder doch einfach daran gewöhnen und auf die Sommerreifen und Felgen freuen?
Oder neu kaufen, weil möglicherweise die Felge "gerissen" ist?
Hat jemand einen Tip?
Der arme x3 ....
Kommentar