Ich schmeiss mich weg , hatten die nen Zahlendreher in der Fahrgestellnummer hat vor oder nach dir ein Moslem das Auto bestellt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipp blinken
Einklappen
X
-
AW: Tipp blinken
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenMekka-Indikator aktiviert heißt, dass die Kompassnadel oben im Monitor vom Nav. Prof. nicht nach Norden zeigt, sondern nach Mekka. KEIN WITZ!
Und jetzt ratet mal, wie die Standardeinstellung bei meinem BMW ab Werk war?
Ja genau, Mekka-Indikator aktiviert.
Schalom.
...herrlich. Und anstelle einer Fußmatte lag da ein kleiner Gebetsteppich?
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen...herrlich. Und anstelle einer Fußmatte lag da ein kleiner Gebetsteppich?
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
Wer kommt bei BMW auf diese Idee?
PoWder
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
Wer kommt bei BMW auf diese Idee?
PoWder
ACHMED , der im FIZ arbeitet :D:D:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Diese Frage hab ich mir auch gestellt.
Aber ich war ja froh, dass sich trotz aktiviertem Mekka-Indikator die Seitenscheibe in der Fahrertür schließen lies (ja, ich fahre mit Ellbogen drinnen) und das Hifi System nicht autom. nur mit max. Lautstärke gespielt hat.
Boah eh, was ein Glück.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenDu verwechselst gerade Mekka mit "Willst Du?" "Hast Du?" "Brauchst Du?" im Dreier BÖ EM WÖH.
PoWder
Brascht duuuuu
Hast duuuu
Was guckscht duuuuuu
und dann heisst der E36 "flotter dreier BöEhmWöh" :D
Will man das noch steigern, fühgt man ein ,man hinten an
Was guuuuuckscht duuuuuuuu, man? ist einee flotte dreier BöEhmWöh, duuu
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenHallo Wolfgang,
Und du hast nicht zufälligerweise eine Kopie von dieser Liste gekriegt? :D
Ich habe nur einige Punkte aufgelistet, die ich auch auf meinem Touareg hatte, aber vielleicht gibt es noch ein Paar nette Sachen?
Eine Liste konnte/wollte BMW mir nicht zeigen, "die gibt es gar nicht"...
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenDu verwechselst gerade Mekka mit "Willst Du?" "Hast Du?" "Brauchst Du?" im Dreier BÖ EM WÖH.
PoWder
Nö, tu isch nisch, mann.
Das Boh eh, und voll Krass Dreier kommt von Kanak-Sprak.
Guckst du hier:
Lange schon gilt der sogenannte "Türkenslang" als einflußreicher Sprachtrend. Bereits vor zehn Jahren beschrieb der Schriftsteller Feridun Zaimoglu das gepreßte und genuschelte Deutsch, wie es in Einwanderervierteln in Frankfurt oder Berlin gesprochen wird, als eigenständige Sprache: Die "Kanak-Sprak".
Eine Sprachvariante, die mit Elementen von reduziertem Deutsch und anderen Formen deutsch-türkischer Sprachmischung durchsetzt ist. "Die Abweichungen vom deutschen Standard und die Sprachmischung werden als Identitätssymbol kultiviert und drücken soziale Identität 'zwischen den Kulturen' aus".
Und genau die Kanak-Sprak Jungs habe ich mit Ellenbogen und lauter Musik gemeint.
Staunst du.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
Kommentar