If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
was hat folgende Funktion für einen Sinn?
Zündung aus, Fernlichtschalter wird betätigt, Abblendlicht schaltet ein, auschalten des Abblendlichtes aber nicht mehr möglich?
Zündung an, Leuchweitenreglung nimmt Funktion auf, fährt Positionen ab und bleibt vermutlich in der vorgegebenen Stellung stehen. Das Licht kann wieder über Fernlichtschalter abgestellt werden??
Lieber Ricci,
falls Du mal zu viel badischen Roten getrunken hast und deine Holde hat dich trotzdem noch mit nach hause genommen, dann zieht sie einmal Lichthupe, das Licht bleibt ca 40 Sek. an und Du kannst unbeschadet die heimische Toilette erreichen. :P :P :P 8) 8) 8)
Bitte bei der Returkutsche, nicht zu dolle
Gruß Günni
nachdem ich leider noch auf keinem x3 treffen war, hielt ich mich in meinen erläuterungen etwas zurück, beschränkte mich auf die kernaussage und überliess dir die blumenhafte aber durchaus volltreffende beschreibung der angesprochenen lichtfunktion
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
In "Fachkreisen" wird auch von einer "FOLLOW ME HOME" Schaltung gesprochen.
Durch das Betätigen der Lichthupe wird das Abblendlicht aktiviert. Einstellungen sind möglich von 40s, 90s, 150s und 240s.
Wie immer ist dafür die Car- Keymemory zuständig.
Funktioniert nur wenn die Zündung aus ist.
danke, die Funktion habe ich verstanden nur eines nicht,
wie schafft man es, volltrunken badischen Weines, den Lichtschalter zu betätigen, das Fahrzeug zu verlassen, dem Hause zu eilen, das Portal zu öffnen, ohne Umwege die Toilette zu finden, und eventuell als Sitzp........ gezielt das Villeroy & Boch Porzellan zu bedienen und das in 40 Sekunden
Ich kenn einen,.... auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Es beruhigt mich ungemein, daß der Schaltintervall verlängert werden kann
Lieber Ricci,
leider muß ich noch mal maßiv in diese Diskusion eingreifen.
1. Da du nicht mehr selber fährst, zieht deine Gattin die Reißleine, sprich Lichthupe, im selben Moment gibt sie dir einen leichten bis heftigen Schubser, je nach deinem Zustand, dann flitzt oder schwankst du gezielt eiligst auf die Haustür oder Eingang zu und verschwindest im Haus.
2. Wenn du dann im Haus bist, sollte dir das Autolicht egal sein, da es dir eh nichts mehr nutzt.
3. Hast du schon mal dringend A A gemußt und 40 Sek. vor einer verschlossenen Tür gelitten, gehofft, gebangt, dann solltest du wissen wie endlos lange 40 Sek. sind :P 8)
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar