If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
habe meinen X3 3.0i Bj. 2004 aus UK mit nach Deutschland gebracht und erfolgreich hier zugelassen. Bemängelt wurden nur die NSL, die einfach nur auf die andere Seite umgesteckt wurde. Trotzdem stört mich noch die elektronische miles Anzeige im Tacho, gibt es jemanden der mir hier weiterhelfen kann? Mein Navi konnte ich einfach auf km umstellen, aber die Gesamt km und Tages km Anzeige bleibt auf miles.
Hallo,
danke für die Tipps, das ganze ist nicht so einfach! Habe es mit dem "Geheimmenü" versucht, die Softwareversionen D (Punkt 10 = Ländereinstellung) und UK Punkt 10 = not used) sind aber von der Belegung her unterschiedlich.
Hat jemand schon einmal die komplette Betriebs-Software gelöscht und neu aufgespielt?
Gruß, rbr21
Nach meiner Meinung kannst Du das, wie gesagt im Bordcomputer selbst umstellen. Schau mal im Menue nach, da sind diverse Einstellungsmöglichkeiten vorhanden und soweit ich mich erinnere, auch die Umstellung von miles auf km (davor hatte uns nämlich der gewarnt, wenn wir das alles mal ausprobieren, könnte "höchstens mal passieren, dass wir km auf miles umstellen"
Grüsse
Brummi
also bei meinem NAVI Prof geht das wie folgt vonstatten:
Menü - Einstellungen
Informationen wählen
Einstellungen wählen
auf Sprache/Einheiten gehen
dann auf Einheiten .... und dann kann man dort zwischen km und Meilen wählen
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
also bei meinem NAVI Prof geht das wie folgt vonstatten:
Menü - Einstellungen
Informationen wählen
Einstellungen wählen
auf Sprache/Einheiten gehen
dann auf Einheiten .... und dann kann man dort zwischen km und Meilen wählen
@ Altmärker: Ja, aber das ist eben nur für das Navi, wie rbr21 schon geschrieben hat.
Der eigentliche Tacho ändert dadurch nicht.
Grüsse,
Twister
Hy Twister,
ich nix stellen, ich immer stellen lassen
Dann ich nix Schuld, sondern ...
Habe es nur im Display gesehen, nicht durchgeführt, aber wenn Du es es ausprobiert hast.
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
ich immer viel probieren, ab und zu auch kaput machen
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wieso diese Option überhaupt im Navi vorhanden ist... es würde wirklich mehr Sinn machen, wenn sich dann alles auf km oder miles ändert, aber nur das Navi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar