Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programme und Kabel zum Codieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programme und Kabel zum Codieren

    Hallo,

    ich fahre bald einen X3 F25 aus 2013. Codieren und Auslesen soll ja, nachdem was ich bislang gelesen habe, am besten mit E-sys funktionieren.

    Kann mir jemand sagen, welche Version ich benötige und wo ich diese herunterladen kann?

    Welche Kabel sind am besten geeignet?


    Danke und Gruß

  • #2
    Hallo california83, das Programm kannst Du in der Regel beim Hersteller nach Kauf downloaden.

    Die Frage nach Testversionen bitte per PN und nicht öffentlich.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    PoWder | Moderator

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Alles klar. Und bezüglich Kabel? Könnt ihr bestimmte Hersteller empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        jedes E-Net kommt damit gut klar. Wusste aber garnicht, dass es für E-sys mittlerweile eine Testversion zum gratis-probieren gibt
        Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

        Kommentar


        • #5
          habe alles gefunden und es klappt alles. Das Kabel habe ich von ebay. Dieses typische gelbe Kabel was überall angeboten wird

          Kommentar

          Lädt...
          X