Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW x3 F25 US-Lights / US Standlicht Codieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] BMW x3 F25 US-Lights / US Standlicht Codieren?

    Servus zusammen,

    mein Kumpel wollte mit seinem Carly mir US Lights/Standlicht codieren.
    doch selbst wenn er das auf "an" auswählt, machen die Blinker keinen Murks.
    Ich denke nicht, dass es an seinen Fähigkeiten liegt, andere Sachen die er mir Codiert hat, haben funktioniert.

    Das Bild dient dem Beispiel, wurde doch leider mit der Warnblinkanlage erstellt. :D

    Liebe Grüße ausm Süde!

    Daniel

  • #2
    Das lässt die Rennleitung in Deutschland nicht zu und verhängt teilweise hohe Strafen
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #3
      Jep, inkl. Punkte.

      Kommentar


      • #4
        Hallo DaniMa, unabhängig davon, daß es in Deutschland auf der öffentlichen Straße nicht erlaubt ist:

        Bei meinem E83 hatte ich diese Codierung bei einem Codierer machen lassen und wollte das später beim F25 mit Carly auch machen - ich habe es ebenfalls nicht geschafft...

        Vielleicht hat ein Carly-User postitiive Erfahrungen und kann den entscheidenden Tipp geben.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DaniMa Beitrag anzeigen
          US Lights/Standlicht
          Servus, ACHTUNG! das US Tagfahrlicht ist nicht mit dem Positionslicht bzw. den Sidemarkern zu verwechseln. Das US Tagfahrlicht ist nicht wie im allgemein Glauben verbreitet das dauerhafte Leuchten der Blinker, sondern das gedimmte Leuchten der (inneren) Fernlichter, das geht beim X3 alleine aus dem Grund nicht, weil das Fernlicht aufm Hauptscheinwerfer mittels Bixenon liegt und es in den inneren Scheinwerfern keine Birnen gibt, die sind leer.

          Ich hatte das bei meinem E87 VFL (US TFL (Fernlicht gedimmt) + Sidemarker gedimmt), da ging das. Ich denke mal, bei einem X3 F25 mit Halogenscheinwerfern könnte das dann auch mit Carly gehen, da der ja innenliegende Scheinwerfer hat, oder?

          Leider geht das mit Carly nicht, aber ein fähiger codierer kann dir das (wahrscheinlich gegen eine Kaffeekassenspende) sehr schnell codieren - der richtige Ausdruck ist allerdings Positionslicht/Sidemarker.
          BMW Club addicts Styria
          est. 2016
          ///Modification History X3

          Kommentar

          Lädt...
          X