Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachwechsel und Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachwechsel und Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert

    Zunächst einmal entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, aber ich verwende Google Übersetzer.

    Seit einigen Tagen bin ich ein neuer Benutzer des BMW X3, den ich von VW gewechselt habe, und die Marke BMW ist für mich eine neue. Nach ein paar Tagen bemerkte ich etwas Seltsames.
    Ich habe einen Werksbildschirm (navi), in den Einstellungen habe ich die Wahl zwischen Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe die englische Sprache eingestellt und der Bildschirm soll nicht geteilt, sondern voll sein, es funktioniert in Ordnung. Als nächstes schalte ich die Zündung aus, das Display schließt sich, ich schalte die Zündung wieder ein, das Display öffnet sich und diese Einstellungen kehren zu den vorherigen zurück (deutsche Sprache und geteilter Bildschirm). Radiosender oder das von mir gespeicherte Datum werden gespeichert, die Navigation funktioniert .
    Ich habe auch festgestellt, dass nach dem Entfernen aller Fehler in ISTA, zwei, die möglicherweise damit zusammenhängen, Folgendes zurückgegeben wird:
    "0030 GM: K Bus: Datenübertragung gestört" und
    "A468 CID: Kabelbruch zu MASK oder NAVI".
    Außerdem kann ich keine Verbindung zu Bluetooth herstellen (der Bluetooth Pairing-Vorgang wird nicht gestartet).

    Hat sich jemand mit so etwas getroffen?

  • #2
    Hallo, kannst Du bitte mal ein paar Details zu dem Fahrzeug geben: Baujahr, Baureihe etc. Dann wird sich sicher einer der Spezialisten melden
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Sicher! Ich habe ein vollständiges Profil, aber es ist genau BMW X3 bj. 04.2008, 2.0D 177KM, werks-MK4-navigation, soft v. 32, TCU mit Bluetooth nach dem Ersetzen in 2013 in BMW Munchen (ein bj.es 2010).

      Kommentar


      • #4
        Danke, sorry aber das Profil konnte ich auf den Handy nicht sehen


        Viele Grüsse
        Willi
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Vorbehaltlich geschlossen werden. Es stellte sich heraus, dass der Navigationscomputer defekt ist. Nach dem Ersetzen durch ein neues (gebrauchtes) verschwand das Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X