Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikro Freisprecheinrichtung abgreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Mikro Freisprecheinrichtung abgreifen

    Hallo,

    ich habe den CD Wechsler ausgebaut und möchte an den Anschluss einen Bluetooth Empfänger mit Mikro anstecken.
    Das ist in der Armlehne in der Mitte. Mein Auto hat auch eine Snap-In Freisprecheinrichtung.
    Da muss ja wohl ein Mikro mit angeschlossen sein, dieses würde ich gerne Abgreifen und in den AUX-Mikro Anschluss reinschustern.

    Kann mir jemand helfen welche Kabel ich da nehmen muss?

  • #2
    Das geht IMHO nicht...zumal wie auch nicht wissen welchen Wagen Du fährst. Wieso nimmst Du nicht das Mikro von Deinem BT-Kästchen?

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      IMHO?

      Oh sorry. Ich fahre einen E83 3.0d von 2006.

      Und ich wollte das Mikro nicht verlegen und dann vorm Lenkrad oder so hinkönnen.
      Lieber wäre mir die Lösung gewesen ich nehme das bereits verbaute Mikro.

      Aber dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wasweissich123 Beitrag anzeigen
        IMHO?
        „In my humble opinion“ -->> „meiner bescheidenen Meinung nach“

        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Dein verbautes Micro ist in der Dachkonsole bei den Schaltern Innenraumbeleuchtung, natürlch könntest Du dort anschliessen, aber ob die benötigte Micro Impedanz dann genau passt ?
          Das wäre Zuall, wahrscheinlicher ist deine Freisprecheinrichtung dann übersteuert oder zu leise. Aber in der Konsole hättest du Platz für dein Zubehör Micro, da könntest du in eine der Blindplatten für den Schiebedachschalter einbauen. Ich glaube, in meinen Fotos ist eines dabei
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #6
            Hm. Ja dann würde ich das am liebsten da oben drin einbauen.
            Und ich hab einen Schiebedachschalter????
            Brauche ich da ne extra Blende?

            Also dann Dachkonsole aushebeln von hinten. Irgendwie im dachhimmel zur Beifahrersitze verlegen und dann wieder in die mittelkonsole. Ist das der richtige Weg? Gibt’s da irgendwas zu beachten?

            Kommentar


            • #7
              Es gibt Nachbaumikros die in die BMW Blende passen. Habe ich im e46 Cabrio drinnen, funzt sehr gut (KLICK). Dieses Teil kannst Du statt dem Original reingeben und das Original zurückbinden!

              Timiboy

              Kommentar

              Lädt...
              X