Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt dieser I Drive Controller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt dieser I Drive Controller?

    Hallo X Gemeinde. Ich habe in meinem XD3 den großen I Drive Controller mit Touch. Es gibt ja auch in anderen Modellen den selben Controller in Schwarzer Keramik Optik. Hat das schon mal jemand verbaut bzw. umgebaut? Müsste ja plug & play passen oder? Den in Keramik find ich optisch viel passender.

  • #2
    Ich bin mir nicht sicher ob die Keramikteile aus 5-er oder 7-er passen. Da müsstest Du mit der Teilenummer vom Keramik bei Leebmann24 oder realoem nachschauen in welche Autos der passt!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Ja gut es ist ja klar das der Keramik eine andere Teilenummer hat wie meiner...

      Kommentar


      • #4
        Das ist klar. Mit seiner TN kannst Du aber schauen in welche Fahrzeuge er passt und genau so kannst Du es mit Deiner machen. Dann vergleichen und es sollte klar sein ob es passen könnte!

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Hab ich gemacht. Meiner passt auch im f01 f15 f10
          und der mit Keramik ebenso..... Ich hab nur Bedenken ob man da nicht noch was codieren muss???

          Kommentar


          • #6
            Nö, die Funktionen und Anschlüsse sind ja identisch, oder?

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X