Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Meyer

    Hallo
    ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen einen schönen X3 F25 gekauft und wollte mir noch die US Sidemaker programmieren, jedoch geht das leider nicht so einfach wie damals bei meinem 320d????
    ich habe in weiteren Foren hier gesehen das dieses Problem bei dem ein oder anderen auch ist aber noch keine Antwort gefunden die mir hilft leider???? tut mir dann leid falls ich etwas übersehen habe das ich jetzt ein neues Thema eröffnet habe.

    Jetzt zu dem Problem:
    ich programmiere über mein iPad und über die App BimmerCode wo ganz unten dann US-Sidemaker steht und dort kann ich dann die Stufe auswählen wie hell es sein soll, aber egal was ich auswähle passiert nichts???? alles andere hat soweit eigentlich funktioniert.
    was ich zb. auch nicht finde, ist das wenn ich das Auto verlasse die leuchten ( bei mir die coronaringe+NS) noch für kurze Zeit an bleiben.

    Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir dabei helfen.
    somit erstmal einen angenehmen Tag

  • #2
    Hallo Meyer_386 und erst einmal herzlich Willkommen.

    Die Programmierung mittels Smartphone oder Pad macht definitv Sinn - falls die Rennleitung mault kannst Du nämlich nach 5 Minuten wieder weiterfahren...

    Klicke Dich mal bitte auf die Seiten von "Carly" - diese Software nutzen hier viele in Verbindung mit dem von Carly angebotenen Stecker.
    (Vielleicht findest Du dort ob es für Dein Fahrzeug gehen sollte oder nicht...)

    Wo steckt denn Dein Fähnchen im Globus - vielleicht kann ein Carly-Nutzer hier aus dem Forum das mit Dir zusammen testen.

    In der Region Salzlandkreis würde ich das machen - allerdings momentan beschränkt auf 15 km Umkreis .

    PoWder



    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Also mit dem Carly habe ich es auch schon versucht da es ein Kollege von mir hat mit der vollversion aber leider auch keinerlei Erfolg.
      deswegen habe ich mir das andere Programm geholt weil das echt deutlich und super übersichtlich ist.
      Aber wie gesagt leider in dem Fall auch kein Erfolg

      Kommentar


      • #4
        Schon mal im Expertenmodus (oder so ähnlich) probiert?
        Aber aufpassen was Du da genau änderst sonst himmelst Du evtl. ein Steuergerät.
        Was hast Du denn für Scheinwerfer verbaut? Vielleicht liegt es ja daran.
        Beispiel: Ich habe LED-SW, da geht gar nichts was die US-Beleuchtung betrifft da oben ein breites LED-Band als Blinker montiert ist. Sähe auch bisschen doof aus
        Das mit dem Nachleuchten der SW beim asuschalten geht bei mir auch nicht. Nur beim öffnen des Fahrzeugs. Aber zieh mal kurz am Fernlichthebel bevor Du aussteigst, dann haste auch Licht.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #5
          Hallo Michael
          danke für diese Info schonmal
          mich traue mich in den expertenmodus nicht rein ???? wenn ich eine genaue Anleitung darüber hätte würde ich das machen aber so kann ich mit den Bezeichnungen nichts anfangen ????

          Kommentar


          • #6
            Da ich nicht weiss wie es hier mit dem offiziellen BMW-Programmen gehandelt wird, schreibe ich Dir mal eine PM.
            Gruss, Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X