Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkwinkelsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [E83] Lenkwinkelsensor

Moin in das Forum, ich suche eine Anleitung um den Lenkwinkelsensor zu wechseln und zu kalibrieren. BMW X3,xdrive, e83, Bj.2008
    Vielen Dank im voraus

Moin zurück und willkommen im Forum.

Erfahrungsgemäß bekommt man hier in unserem kleinen und feinen Forum schnell und unkompliziert Hilfe, wenn man ein paar Infos zu sich und seinem Fahrzeug preis gibt, also sich mal kurz vorstellt.

Kommentar

Moin und Entschuldigung das ich mich nicht vorgestellt habe, bin leider mit dem Computer nicht so gut zu Fuß. Habe ewig gebraucht um es zu schaffen die Nachricht zu schreiben. Soll ich dann Bilder von meinem Auto und von mir Hochladen. Und wo kann ich das machen. Ich fahre ein BMW X3, xdrive, Bj.2008, Diesel, Automatik. Bin selbständig in der Gastronomie leider in dieser Corona Zeit , nicht einfach. Bin 60 Jahre alt, und deshalb nicht so fit in Computer Sachen. Naja und ich fahre mein Traumauto den X3 seit 6 Monaten.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

da es mich wohl auch mit dem Lenkwinkelsensor erwischt hat steht demnächst der Tausch an.
        Hätte jemand eine Anleitung für mich? Video vom E46 gibts ja bei Yout.....
        Was veranschlagt BMW zeitlich für den Wechsel des LWS?

Danke

Gruß Andreas

Kommentar

Lädt...
        X