Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer-Display stilllegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bordcomputer-Display stilllegen ?

    Hallo,

    mein aufklappbares Display fällt "wort-wörtlich" langsam auseinander. Beim Hochklappen spinnt es nun seit .. eh fast immer schon. Irgendwann fährt's dann doch hoch, oder halt mal nicht. Nun ist's so, dass es zwischen Gehäuse Vorderteil-Hinterteil (2 Teile) nicht mehr zusammen hält - es entsteht ein Spalt, kann man zumindest an der Oberen Kannte zusammendrücken .. es ist nun sporadisch fixiert mit "Tesa Isoliertape".

    Ich würde das Display/den Motor zum Auffahren gerne komplett deaktivieren - gibt es dafür eventuell eine Sicherung? Mehr als ein Jahr wird er wohl nicht mehr bei mir bleiben mein Xi

    Grusz!

  • #2
    Eine Sicherung gibt es nicht. Du kannst aber das Ding selbst stilllegen. Dafür musst Du die Assembly mal rausholen und abhängen!

    Timiboy

    Kommentar

    Lädt...
    X