Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer Airbaglampe leuchtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Fahrer Airbaglampe leuchtet

    Wie oben geschrieben leuchtet die Airbaglampe.
    Habe Fehlerspeicher auslesen lassen, kann ich aber nicht wirklich viel mit anfangen.
    Kann mich wer aufklären bzw. wie würdet ihr vorgehen?
    danke im Vorraus

    Zuletzt geändert von PoWder; 22.07.2021, 13:49. Grund: Dokument mit VIN gelöscht!

  • #2
    Hier das Dokument ohne VIN:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_26172.jpg
Ansichten: 189
Größe: 65,9 KB
ID: 429030
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal einen Abfrage mit BMW SW machen. Das Protokoll vom Guttmann Tester sagt mir nichts!

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Beim VW Tiguan hatte ich auch mal einen Airbagfehler: Das Kabel unterm Sitz war versehentlich ausgesteckt, da half auch das zusammenstecken der Kontakte zunächst nichts. Der Grund war, dass Airbagfehlermeldungen bis in alle Ewigkeit gespeichert bleiben. Fehlermeldung gelöscht und alles war wieder gut.

        Gruß, Gerald

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antworten.
          Im Moment hab ich ruhe, Lampe ist nicht wieder angegangen.
          Mal sehen wie lange

          Kommentar

          Lädt...
          X