Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zv türschloss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zv türschloss

Hallo zusammen! Kaufte mir 2020 privat x3 f25 bj 12/10. Hatte bisher keine nennenswerten Probleme. Beim pickerl machen jedoch fiel der Schlüssel zu Boden. Danach ging die zv nicht mehr. Weder über innenbedienung noch über den Schlüssel. Ich ging zum freundlichen dieser lass über den Schlüssel alles aus und ich musste meinen x3 dort lassen. Abends konnte ich wieder abholen und alles ging wieder. Angeblich wäre eine Sicherung getauscht worden. Nach 2mon. Fiel mir auf das die rechte hintere Tür sich nicht verschlossen. Ich rief wieder den freundlichen an und dieser meinte jetzt wäre das türschloss kaputt. Könnte mir jemand sagen wie ich das selbst überprüfen kann.

Liebe Grüße Joachim
    Kernölland

Der Schlüssel fiel runter und da soll eine Sicherung kaputt gewesen sein Klingt abenteuerlich...

Die Diagnose des kaputten Türschlosses erfolgte wie? Am Telefon ??

Timiboy

Kommentar

Hi, lt. Werkstatt hat der Schlüssel nichts abbekommen. Es wäre nur Sicherung getauscht worden.
      Die Diagnose nach meiner Reklamation wegen wieder keiner Funktion der ZV an der rechten Hintertür erfolgte beim freundlichen vor ort.
      Ich fragte nur ob es die Möglichkeit einer kulanzlösung gäbe aber dieser verneinte, es wäre ein Verschleißteil.
      Ich versuchte daraufhin beide sicherungskästen im handschuhfach und Kofferraum zu kontrollieren aber fand nichts. Kaufte noch ein auslesegerät AP 7910 und versuchte einen fehler zu finden. Leider ergebnislos!! 🤔🤔

Kommentar

Der freundliche hat auch nichts kontrolliert am Schloss sondern machte sofort diese Aussage. Kaputt gehört getauscht.

Kommentar

Na ja Schlösser sind ja auch nicht diagnosefähig am F25, da kannst Du echt nur ein neues oder gebrauchtes kaufen und tauschen. Hätte ich noch nie als Defekt gehabt aber hey ist auch nur ein Verschleißteil!

Timiboy

Kommentar

Lädt...
          X