Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bi Xenon Brenner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Bi Xenon Brenner

    Hallo zusammen,
    Hab mal 2 Fragen,
    1. Hört ihr auch bei Lichthupe den Stellmotor von den Bi Xenon Scheinwerfern? Kommt mir bissl laut vor.

    2. kann mir bitte mal jemand sagen welche Xenon Brenner bei mir verbaut sind. In der Anleitung steht nix, nur daß man zum freundlichen soll und im Netz finde ich D1S und D2S für den F25 ... wie soll denn das gehn?

    Achja das Fahrzeug: X3 F25, BJ 06/16, Bi Xenon.

    Danke

  • #2
    Hallo Zapf,

    Deine Antwort kommt bestimmt, hier haben schon einige gewechselt.

    Bei meinen beiden F25 konnte ich die Motoren auch hören - während der Fahrt bei 80 km/h natürlich nicht, aber bei Stadtfahrt durchaus.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Bei unserem 2013er waren die Motoren hörbar.

      Aufgefallen ist mir das eher durch Zufall, als der Wagen stand und ich jemanden vorlassen wollte.

      Kommentar


      • #4
        Die Stellmotoren sind tatäschlich sehr laut, also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt, und du benötigst die D1S Brenner

        Kommentar


        • #5
          Hier findest du die richtigen Glühlampen passend für dein Fahrzeug. https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
          MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
          Harald

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Zitat: Hab mal 2 Fragen,
            1. Hört ihr auch bei Lichthupe den Stellmotor von den Bi Xenon Scheinwerfern? Kommt mir bissl laut vor

            war bei unserem Xi auch so - ist normal.

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3.

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antworten, die Osram Suche gefällt mir, kannte ich noch nicht.

              Mfg

              Kommentar


              • #8
                Ist so etwas wie ein Standartwerk bei der Lampensuche

                Timiboy

                Kommentar

                Lädt...
                X