Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Probleme mit Heckklappe

    Moin zusammen, ich noch mal

    Ich hab das Problem, dass ich meine Heckklappe nicht manuell auf bekomme. Über den Schlüssel geht es, aber über den "Griff / Taster" an der Heckklappe nicht. Modell ist F25 und Baujahr ist 2011. Es ist eine Manuelle Heckklappe, also nix mit auf Knopfdruck auf und zu Ich hatte hier im Forum einen Beitrag dazu gefunden, allerdings ist der von 2008.

    Kenn jemand das Problem und weis was es sein kann?

    Viele Grüße

  • #2
    Ich tippe mal auf den Mikroschalter. Wenn da Feuchtigkeit eindringt korrodiert es da drinnen und der Schalter funktioniert nicht mehr. Gab es beim e83 auch schon.

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      Wäre auch mein Tip!

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Ein kurzes Update: Ich hab den Griff der Heckklappe getauscht und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Danke für die Tips!

        Kommentar


        • PoWder
          PoWder kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Rückmeldung und jetzt wieder fleissiges Klappe aufreissen *HiHi*

      • #5
        Gerne!
        Danke für das Feedback. Schön, dass nun wieder alles funktioniert.

        Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar

        Lädt...
        X