Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzfernbedienung für Standheizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersatzfernbedienung für Standheizung

Hallo,

ich wollte mir eine zweite Fernbedienung für meine Standheizung zulegen. Nun habe ich gesehen, dass so ein Teil wohl erst um 200 € zu bekommen ist. Kann das sein? Wenn dem so ist, bleibt es bei einer Fernbedienung, die ich dann wie mein Augapfel hüten werde.

Oder gibt es da kostengünstige Alternativen von Drittherstellern? Oder vllt. nach einer gebrauchten FB Ausschau halten? Passt die dann?

Gerald

Was sagt denn der Hersteller (welcher ist es überhaupt) dazu, ob eine gerauchte passt?
    Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Ich steuere die Standheizung über Mein BMW App und bin froh,dass die Fernbedienung jetzt am Schlüsselbund meiner Frau ihr Dasein verbringt.
      MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
      Harald

Kommentar

Über die App "My BMW" steuere ich die auch. Allerdings haben wir über die Firma oft Besprechungen mit Übernachtung irgendwo in der Pampa. Dann wird es allerdings zum Problem, wenn das Handy oder der Wagen keinen Funkkontakt haben. So wollte ich eine zusätzliche FB im Auto mitführen, die ich dann im Bedarfsfall immer zur Hand habe. Hätte gedacht, dass so ein Handsender about 30 € kostet aber hier verfolgt Webasto offenbar eine außergewöhnliche Preispolitik.

Gerald

Kommentar

Habe mich da jetzt mal ein bisschen genauer reingelesen. Wenn man eine (teure) FB hat, muss die auch noch angelernt werden und das geht wohl ausschließlich nur mit Rheingold. Wenn das Unterfangen soo teuer und kompliziert ist, hat es sich eh erledigt.

Gerald

Kommentar

Lädt...
          X