Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adaptive Beleuchtung Xenon Licht leuchtet Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adaptive Beleuchtung Xenon Licht leuchtet Rot

    Hallo allerseits

    Seit gestern leuchtet mir die eine Leuchte auf Fahrerseite leicht rot. Es ist die Adaptive Beleuchtung.

    Kann das gewechselt werden oder was könnte das sein? Jemand Tipps?

    Würde dies ev. gerne selbst kaufen und wechseln.

    Merci im Voraus

    mfg Ale

  • #2
    Das Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren. Ein Xenonbrenner hat angefangen lila zu leuchten und damit die Leuchtkraft verloren. Habe mir ein Satz neue Brenner gekauft und an der defekten Seite den Brenner zu tauschen. Dabei etwas zu stark gedrückt, und die Mechanik zerstört. Habe ihn daraufhin in die Werkstatt gegeben, einen neuen Scheinwerfer und auch die andere Seute den Brenner wechseln lassen. Also wechseln kann man es schon selbst, aber man muß sehr vorsichtig sein

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Also Raketenwissenschaft ist es keine. Zarte Hände und Fingerfertigkeit sind aber von Vorteil. Auf jeden Fall paarweise tauschen und gute Brenner kaufen Osram oder Philips.

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Hat jemand eine nummer davon? Ist ein 35d aus 2012 kurvenlicht etc.würde es dann online bestellen.danke

        Kommentar


        • #5
          Hier findest du alle Glühlampen für dein Fahrzeug :https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
          MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
          Harald

          Kommentar


          • #6
            Ich habe die "Nightbreaker" , und bin absolut überzeugt von dem Licht.

            Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #7
              Die "Nightbreaker hatte ich im E83 auch verbaut, mein F25 wird demnächst damit ausgerüstet.
              MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
              Harald

              Kommentar


              • #8
                Hallo ,
                dem kann ich mich nur anschliessen,die Night Breaker sind schon richtig gut,aber auch etwas teurer .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1040735.JPG
Ansichten: 303
Größe: 244,1 KB
ID: 432488

                Kommentar


                • #9
                  Du hast d1s im bild.der onlinehändler hat mir diese in meinem foto angeboten...welche sind nun die richtigen??

                  Kommentar


                  • #10
                    Was sagt der Lampenfinder?


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                    Harald

                    Kommentar


                    • #11
                      hi

                      der lampenfinder sagt klar das d1s. in dem fall ist dies wohl das richtige das d1s

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber Du brauchst die Plastikbox mit 2 Lampen wie im Post #8 ! Nicht 2 einzelne kaufen!!

                        timiboy

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo ist das 100% sicher das du die D1S verbaut hast?

                          Das Bild in Post 8 von mir ,sollte nur zum leichteren erkennen der Night Breaker sein.

                          Ist aber eigentlich kein Problem herauszufinden, was du verbaut hast.

                          Du brauchst nur die Kappe abzudrehen ,und dann mit einer Lampe auf den Sockel leuchten,dann kann man erkennen was verbaut ist.

                          Gruß Albin

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi ja es ist die d1s verbaut habe die neuen auch schon.versuche mich gleich daran, kann mir jemand sagen. Muss die birne gedreht werden, wenn ja in welche richtung für den ausbau? Oder gibts einen trick? Hab respekt die mechanik zu zerstören....merci für die hilfe

                            Kommentar


                            • #15
                              Schau doch auf YouTube, da müsste es ganz gute Videos geben

                              Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X