Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker im HUD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Blinker im HUD

    Hi zusammen,
    es gibt ja hier bestimmt einige Leute die sich die Blinkeranzeige ins HUD codiert haben. Ich habe heute früh die Blinkeranzeige ins HUD codiert. Im Headunit soll man das ja ebenfalls aktivieren, was ich auch gemacht hab.
    Die Blinkernazeige im HUD funktioniert einwandfrei, jedoch bekomme ich in den HUD-Displayeinstellungen keine Checkbox zum aktivieren oder deaktivieren angezeigt. Hab ein bischen im Netz recherchiert und es gibt einige User in englischsprachigen Foren bei denen das ebenfalls so ist.

    Ist das bei euch auch so ?? Wenn die Checkbox nicht aktivierbar ist - naja, ist dann halt so.

    mfG

  • #2
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was meinst Du mit Checkbox in der man aktivieren / deaktivieren kann?
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      In den Anzeige-Einstellungen vom HUD kann man ja z.B. die Anzeigen vom Speed limit info ein- u. ausschalten. Dort sollte nach Aktivierung der Blinker im Headunit auch eine Option zum ein- bzw. ausschalten der Blinkeranzeige sein.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220526_123238.jpg
Ansichten: 269
Größe: 156,2 KB
ID: 432660
      Zuletzt geändert von Zapf; 26.05.2022, 11:35.

      Kommentar


      • #4
        Ah jetzt ja..............
        War gerade mal am Fahrzeug......... da gibt es bei mir auch keine Möglichkeit das abzuwählen. Sieht aus wie bei Dir.

        Andere Frage:
        Leuchten bei Dir auch beide Blinkersymbole (links + rechts ) auf und das jeweils betätigte wird grün angezeigt?
        Das soll bei verschiedenen BMW-Modellen anscheinend auch so sein, dass nur das betätigte leuchtet und das andere ausgeblendet ist.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #5
          Ja, eines blinkt grün und das andere ist grau. Aber angezeigt werden immer beide. Bei Warnblinker sind dann beide grün.
          Ich überlege grad, ob im Headunit die HUD Blinker Oprion wieder abschalte, wenn es keine Funktion dafür im Menü gibt.

          Kommentar


          • #6
            Wieso?
            Stört es Dich dass Du es nicht abwählen kannst?
            Wieso brauchst Du die Wahlmöglichkeit es abwählen zu können?
            Hmmmmh????
            Gruss, Michael

            Kommentar


            • #7
              Nee ich will nich die HUD Blinker wieder abschalten. Hab ja im Headunit den Menüpunkt auch aktiviert, welcher ja nicht geht. Das werd ich wieder Rückgängig machen. Der Blinker bleibt definitiv... ich finds geil

              Kommentar


              • #8
                .....
                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #9
                  Hatte ich schon im E61 kodiert...konnte dem nie was abgewinnen ehrlicherweise

                  Timiboy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X