ich brÀuchte bitte auch einmal eure Hilfe, da mein Dicker leider Probleme macht.
WÀhrend dem Fahren gab es plötzlich einen Ruckler und die ABS-, 4x4- und Handbremsleuchte (rot) gingen an.
Da ich leider ein paar hundert KM entfernt von Zuhause und mit AnhÀnger unterwegs war, habe ich die Sicherung 26 entfernt.
zuhause mithilfe von Carly den E83 ausgelesen und als Fehler u.a. Den Raddrehzahlsensor hinten links angezeigt bekommen (Scrrenshots aus Carly anbei.).
Ich habe mich jetzt schon stundenlang eingelesen und recherchiert und hoffe auf eure Hilfe.
Ich wĂŒrde eigentlich den Raddrehzahlsensor hinten links ausschlieĂen, da der Tacho funktioniert und die Reifendruckanzeige nicht an gegangen ist.
Abklemmen der Batterie hat auch keine Abhilfe geschaffen. Die Warnleuchten bleiben an. Ein Knacken nach Abstellen des Motors, das auf das VTG schlieĂen wĂŒrde, habe ich nicht gehört.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? đ„č Habe ich etwas nicht bedacht bzw hatte den Fall schonmal jemand oder weiĂ, woher das Problem stammen könnte?
vielen Dank und liebe GrĂŒĂe!
Jessy
Kommentar