Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand die Hauptlampe ABAKUS 444 zu BMW X3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Kennt jemand die Hauptlampe ABAKUS 444 zu BMW X3?

    Guten Abend zusammen

    Leider ist mir der Hauptscheinwerfer zum Teil kaputt gegangen.
    Nun habe per OEM-Nummer ein passendes Ersatzteil gefunden.

    Wer von euch kennt dieses Teil bzw. hat es vielleicht schon länger im Einsatz ==> https://www.autodoc.de/abakus/14957648 ?

    Bin vor allem interessiert wie lange ihr es schon im Gebraucht habt und wie zufrieden ihr damit seid.

    Besten Dank für eure Rücmeldungen

    Freundliche Grüsse

  • #2
    Ich denke die Erfahrungen mit nachgekauften Halogenscheinwerfern hält sich stark in Grenzen da die Anzahl an F25 LCI mit Halogenscheinwerfern verschwindend gering ist (meine ich mal zu Behaupten) und das Fahrzeug "erst" 8 Jahre alt ist, da sehr viele in den letzten Jahren noch Vollkasko oder TK mit Glasbruch hatten/haben (TK hab ich bei meinem 11 Jahre alten Kübel auch noch) und da die Teile von der VS übernommen werden würden. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von der Marke Abakus noch nie gehört habe.

    ABER: Beim VFL F25 gabs täuschend Xenon-ähnlich-aussehende Halogenscheinwerfer mit Linsentechnik, vllt gibt es sowelche auch für den LCI, mach dich Mal schlau. Vorteile: Besser ausleuchtung mit Linse als mit den UFO Streuscheiben, optische Verbesserung dank Angel Eyes. LG

    Kommentar


    • #3
      Was ist den kaputt an Deinem Scheini?

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X