Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker vorne rechts geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker vorne rechts geht nicht mehr

    Hallo, ich gestern ist mir aufgefallen, dass mein Blinker rechts vorne nicht mehr blinkt und ich will ihn selber wechseln (lassen) Ist diese Birne geeignet? https://www.autodoc.de/hella/944631

    Tut mir leid, dass das eine exteme Amateur-Frage ist, aber ich will nur sicher gehen, weil ich das Auto in 2 Wochen nach Kroatien fahren will und da alles STVO Konform funktionieren haben möchte.

  • #2
    P21W sind weiße Birnen -> keine Blinkerbirnen (zumindest nicht, wenn du klare Blinkergläser hast)

    Ich hab in meinem F25 diese verbaut. PY21W sind orange/gelb leuchtende Birnen.
    Zuletzt geändert von Robinjb; 05.09.2022, 06:29.

    Kommentar

    Lädt...
    X