Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige orig. Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benötige orig. Anleitung

Guten Morgen,
    Ich beschäftige mich gerade (mal wieder) mit der AHK welche noch nicht eingebaut wurde wegen Zeitmangel. Jeodch benötige ich eine BMW-Anleitung an die ich nicht rankomme.
    Eingebaut werden soll der Satz mit der Nummer 71602358778. Die Anleitung hat anscheinend die Nummer "2358105".... Kommt jemand an diese Anleitung ran? Bzw. hat jemand die Anleitung? Gerne auch als PN.

Danke

EBA für E83, F25 oder G01?
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

... ja genau zu wenig Infos, sorry

Ich brauchs für F25

Kommentar

Du hast ne PN.

Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

Moin, bin hier neu in diesem klasse Forum und grüße alle Forumsmitglieder und Initiatoren dieser Webseite.

Nun habe ich gleich eine Frage: Ich suche die Bedienungsanleitung für meinen G01 Bj. Januar 2019 als PDF
          und die zugehörige TIS.

Gibt es im Web diese zu finden?

Gruß Alfred

Kommentar

rootweiler
            Hallo,
            die Anleitung müsstest Du direkt bei BMW mit Deiner Fahrgestellnummer herunterladen können. Auch z.B. direkt aufs Handy / Tablet.
            Für das zugehörige TIS gibt es eigentlich keinen legalen Zugang mehr, es sei denn Du bezahlst sehr viel Geld dafür. Es gibt im Netz aber immer wieder Möglichkeiten nicht so ganz legal daran zu kommen. Suchen musst Du die leider selbst da wie gesagt "nicht legal".
            Zuletzt geändert von Konsul; 14.11.2022, 16:23.
            Gruss, Michael

Kommentar

Zapf
              Deine Nummer bezieht sich aber nur auf die elektrische Komponente der AHK. Brauchst Du noch etwas dazu oder hast alles bekommen?
              Gruss, Michael

Kommentar

* * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

Ich brauche auch nur die elektrische Komponente. Ich hab verschiedene bekommen was mir auch ein bißchen weitergeholfen hat (danke pewoka). Aber leider nicht die Anleitung für 71602358778 für F25 ab 2014 LCI.

Zuletzt geändert von WaX3; 15.11.2022, 12:26.

Kommentar

rootweiler
                  Lade dir die app "Drivers Guide" vom App Store runter. Wenn ein BMW Konto machst, haste automatisch die Bedienungsanleitung als pdf.
                  Zuletzt geändert von Zapf; 14.11.2022, 16:46.

Kommentar

Zapf
                    Sie haben Post
                    Gruss, Michael

Kommentar

Lädt...
                    X