Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckscheibenheizung / Antenne E83 X3 18d 143PS BJ:2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckscheibenheizung / Antenne E83 X3 18d 143PS BJ:2010

    Guten Abend,

    bei mir wird der vorletzte und vorvorletzte Draht der Heckscheibenheizung nicht warm, obwohl ich vollen Durchgang messen kann, hat das was mit der Radioantenne zu tun?
    Der Empfang wird minimal schlechter bei eingeschalteter Heizung. (Radioempfang ist allg. nicht besonders gut)

    Danke!

  • #2
    Niemand eine Ahnung???

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal die Diversity im Dachspoiler überprüfen. Schau mal da rein und untersuche auf Wasserschäden. Der E83 hat eigentlich Topempfang! Je nach Ausstattung kommt das FM Signal von der Dachantenne und/oder der Heckscheibe.

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Diversity??? Was muss ich da machen?

        Kommentar


        • #5
          Denn Spoiler abbauen von Innen (zwei Schrauben AFAIR) und dann die Diversity da drinnen begutachten.

          Timiboy

          Kommentar


          • #6
            Ok, danke, ich werde mal schauen.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe die Verkleidung abgemacht und mal den Widerstand der Heizung gemessen, 3 ohm, scheint zu wenig zu sein oder? (wären ja nur 50 Watt).

              Verbaut ist ein BMW AG 11-09
              3452098-02

              213675 10

              Kommentar

              Lädt...
              X