Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batteriepflege zu Hause und nicht am Fahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Batteriepflege zu Hause und nicht am Fahrzeug

    Hallo Ihr da draußen,

    ich habe seit ca. 18 Monaten keinen Strom mehr in der Garage und kann die Batterie nicht
    permanent nachladen so wie ich es beim E83 gemacht habe und so Laufzeiten bis zu 12 Jahren
    mit einem Akku erreichte.

    Was passiert wenn ich dem F25 den Akku ausbaue und zu Hause über den Winter bringe?
    Bekomme ich das Teil im Frühjahr wieder gestartet oder verweigert der Bolide dann die Mitarbeit
    weil er alles vergessen hat?
    Mein Ladegerät simuliert ähnliche Zustände wie im realen Betrieb, das wäre also nicht das Problem,
    dem Akku schade ich damit nicht.

    Grüße Till
Lädt...
X