Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Led Alarmanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Led Alarmanlage

Hallo. Finde nix zum Thema.
    Wenn ich verriegle blinkt die Alarmanlage LED kurz schnell und dann aber normal weiter. Was ist da los? Weiss jemand darüber bescheid? Türen und so sind alle zu. Würde mich freuen wenn jemand was weiss.

Übrigens ist es ein X3 F25 2,8i Bj.2017

Kommentar

Die LED blinkt schnell um aussen zu signalisieren dass die Alarmanlage scharf geschaltet wird. Solange sie schnell blinkt, kannst Du theoretisch noch ins Auto einbrechen ohne Alarm auszulösen. Erst wenn sie in ihrem normalen Rhythmus blinkt, ist sie scharf geschaltet.
      Wenn das schnelle blinken bleiben sollte, wird signalisiert dass etwas das einschalten der Alarmanlage verhindert.
      Gruss, Michael

Kommentar

Ja das ist normal. Ist bei meinem auch so.

Kommentar

Du kannst während der "Schnellblinkphase" die Alarmanlage deaktivieren falls gewünscht.

Beispiele wären Tiere/Personen im Fahrzeug - Waschsstraße die mit Gerüttel und Geschüttel auslöst - Fährüberfahrten um keinen Fehlalarm auszulösen usw.

Die Bedienungsanleitung sagt Dir wie es genau geht.
          Aus dem Bauch: Während des Schnellblinkens nochmal Verriegeln drücken (oder drücken und halten)
          Teste es - die Lämpchen sollten das signalisieren.

Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

Kommentar

• brummi
            brummi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            genau so: nochmals innerhalb 10 Sek den Schliessen Knopf drücken

Danke! Wieder etwas gelernt. Wusste ich bisher auch nicht.
          Naja, welcher Kerl liest schon die BDA? Das machen wir Männer doch erst wenn gar nichts mehr geht und das Forum auch nicht weiter weiss
          Gruss, Michael

Kommentar

Lädt...
          X