Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio E 83 2006 ersetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio E 83 2006 ersetzen

Hallo zusammen,

in der Suche finde ich leider nicht die Antwort die ich benötige.

Mein X3 hat eine Standard Radio mit einer ausklappbaren Display welches automatisch oder nach Betätigung aus dem Armaturenbrett auftaucht.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer High End lösung sonder lediglich nach einem Radio welches z.B über Miroring oder selbständig navigiert.

Im Netz wird man von Angeboten und nicht passenden Radios erschlagen, somit hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

Grundsatz.

eigentliche Anzeigen des alten Radios sollen übernommen oder einsehbar sein
    eigene Navigation oder durchs Handy
    Erhaltung des alten Radios mit der CD Funktion.

Ich hoffe das ist möglich.

LG

Boris

Es gibt für den E83 Android Radios, die an der Stelle des Klappdisplays eingebaut werden.Bei vorhandenem Navi und Radio Professional, kenne ich nur https://avinusa.com/10-25-multimedia...eries-e83.html . Da gibt es die Optionen zum aussuchen, wenn man Werksnavi hat. Möglich, daß es die anderen Firmen wie z.B. XTrons auch so etwas haben.

Warum willst Du den Tausch machen?

Timiboy

Kommentar

Hallo Timiboy,

entschuldige bitte meine späte Antwort.
      Ich strebe eine schönere Visualisierung und Navigation an. Aber die grundlegenden Funktionen, Fahrzeuginfos des alten Radios sollen erhalten bleiben.
      Ich brauch kein Werksnavi, würde das ganze lieber über Android ggf. mit SIM Karte realisieren.

Kommentar

Schreibe doch mal AVIN an! Deren System gibts ja in der Version mit Werksnavi. Im Prinzip kannst Du dieses Video (KLICK) als Grundlage dessen nehmen was Du bekommst!

Timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 05.06.2023, 21:26.

Kommentar

Lädt...
        X