Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw x3 g01 2020 Oem Rückfahrkamera nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw x3 g01 2020 Oem Rückfahrkamera nachrüsten

    Hallo Zusammen
    Habe den BMW X3 G01 2020 (MGU mit ID7, PDC und das Live Cockpit Professional) von meinem ehemaligen Vorgesetzen übernehmen dürfen. Leider wurde keine Rückfahrkamera verbaut.
    Nun habe ich gesehen, dass es chinesische Anbieter geben würde (mit Betonung) oder eben eine OEM Version.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass diejenige mit 3AG nur für den F25 ist.
    Gibt es für meinen genannten BMW ein anderes Steuergerät? Gibt es da ein Kit oder hat mir jemand die Teilenummer für Kabelsatz, Kamera und Steuergerät?

    Würde es selber einbauen (habe bereits früher mal Navis PDC etc verbaut)
    Die Codierung müsste ich jemandem übergeben.

    Komme aus der Schweiz.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Beste Grüsse Sandro

  • #2
    Guten Morgen Sandro,

    herzlich willkommen im Forum! Die folgenden Links beziehen sich auf Händler in Deutschland.

    Schau mal hier, auch wenn es "nur" die Kamera und der Halter ist, wäre das aber wohl schon mal ein Anfang.

    Dieser Link führt zu einem professionellen Nachrüster, wobei du bei diesem die Teile zur Selbstmontage bestellen kannst.

    Ggf. wäre sinnvoll, die Nachrüstung montieren zu lassen, auch wenn es in Deutschland ist.

    BMW in der Schweiz bietet die Nachrüstung aber wohl auch an. Mir dem "Rundumsorglospaket" hättest Du die Codierung direkt mit dabei.

    Kommentar

    Lädt...
    X