If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
ich habe einen F25 von 2012.
seit neusten habe ich probleme mit meinem USB-Port ...
Wenn ich musik von meinem USB Stick höre hängt er sich manchmal auf und springt dann paar Lieder nach vorne. Weiß aber nich ob es der USB Port ist, die Kabel oder das Radio....der Stick kann es nicht sein den habe ich 4 fach gewechselt.
Hat jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich die Fehlerquelle finde??
Servus,
es gibt für das Media-Center (oder wie auch immer man das bezeichnen mag) ein Update. Das betrifft auch die Firmware des USB-Anschlusses. Entweder fährst zu BMW und lässt es dort machen oder Du suchst es Dir im Netz und führst es selbst durch. Ich habe das bei meinem 2016er F25 damals auch gemacht und seither gibt es keine Probleme mehr mit unterschiedlichen USB-Stick-Marken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar