Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birne wechseln Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Birne wechseln Beifahrerseite

    Hi zusammen

    Wollte gerade bei meinem e83 die Standlichtmarker und Fernlichtbirne (xenon facelift) austauschen und habe mir auf der Beifahrerseite fast die Hand abgerissen, da es so eng verbaut ist.
    Wird wahrscheinlich am dicken 3.0sd liegen, dass dort einfach kaum Platz mehr ist im Vergleich zum 2.0d

    Wie bitte kann ich da die Marker und das Fernlicht austauschen, ohne Kinderhände?
    Muss da der Wischwasserbehälter raus?

    Den Schweinwefer kann man ja nicht rausziehen, ohne die ganze Front zu demontieren - oder doch?

    Danke für eure Tipps.

  • #2
    Ja, den Wischwasserbehälter lösen und an die Seite legen erleichtert dir die Arbeit. Ist nur die eine Schraube obendrauf. Im 3.0 d war auch nicht mehr Platz, diese Tätigkeit hinterlässt meist zerkratzte Hände.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #3
      Yup, ist leider so. Auch mit zur Seite gelegtem WWB ist es ein Krampf

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X