Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordsteinautomatik Seitenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bordsteinautomatik Seitenspiegel

    Hallo liebe Leute, habe alles in den Foren studiert und ausprobiert.Nix hat funktioniert. Das gejht mir sowas auf den Zeiger….. Wer kann mir sagen welches Kabel ich wo durchknipsen kann, damit ich endlich Ruhe habe.

  • #2
    Willkommen im Forum erstmal - wenn Du jetzt noch sagst, was Dir auf den Zeiger geht und was Du abknipsen willst, dann kommt vielleicht auch eine Antwort dazu.

    Versuch es einfach nochmal
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Der Profi stellt den Schalter für die Einstellung des rechten Außenspiegels auf die richtige Stellung, und stellt damit die Bordsteinautomatik ein oder aus.

      Das ist nur eine Mutmaßung meinerseits… in Ermangelung an Informationen….

      Kommentar


      • #4
        Sorry für die ungenaue Beschreibung. Der Profi hat alles versucht was es hier an Tips zu diesem Thema gibt; glaubt es mir…..
        Hat alles nicht gefunzt. Der Spiegel verstellt sich wie will. Ich bin es daher so leid bei jedesmal vor Fahrtantritt oder bei Rückwärts fahren den Spiegel zu verstellen.
        Daher möchte ich diese Funktion ausstellen; bitt nichts vorschlagen mit Einstellung so oder so oder Memory-Funktion oder sonstiges.Vielleicht weiß jemand welches Kabel ich wo durchtrennen muss, damit endlich Ruhe ist.
        Vielen Dank an die Runde…

        Kommentar


        • #5
          So etwas gibt es nicht... Zum durchknippsen. Die Lösung ist leider teuer und geht über den Austausch der Spiegel Motoren, wo leider die Steuerung bzw. Der Fehler integriert sind Du könntest natürlich das Flachbandkabel vom Spiegel trennen, dann ist er "tot".

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X