Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexander13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexander13

    Teile der Elektronik (Lenkung, Anzeigen) fallen nach einer Waschanlage aus

  • #2
    Guten Morgen Alexander13,

    Du hast Deinen Beitrag gemeldet. Ich habe ihn gerade freigeschaltet, sodass Du ihn vervollständigen kannst.

    Kommentar


    • #3
      Bei Meinem 7 Jahre alter unfallfreien X3 ist plötzlich am Moregen die halbe Elektronik ausgefallen, keine Servolenkung, alle Warnanzeigen leuchten. Die BMW Werkstatt meldet nach drei Tagen dass der komplette Kabelbaum erneuert werden muss weil wohl Feuchtigkeit drin ist ?? Das Auto war vorher in der Waschanlage und dann nur in der Garage.

      Kommentar


      • #4
        Ein F25? Dann kann es durchaus das bekannte Problem mit dem aufgequollenen Kabelbaum sein!

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X