Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagnose E83 - welches tool?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose E83 - welches tool?

    Moin. Das Delphi funktioniert so recht nicht, konnte zB nicht ins Getriebe zum Auslesen der Temperatur. Wenn das Ding schon nicht geht, mit was geht es? Brauche ich inpa oder ista oder wie das ganze Gfrett heisst? Ich will nichts coden, null Interesse, lediglich ne ordentliche Werkstattdiagnose wäre nett. Ich will nur wissen, welche ich mir da besorgen muss und welche Art Hardwareschnittstelle, gezogen bekomme ich's dann schon irgendwo.
    e83 3.0d lci M57N2 0005 ACB 2006 automat 320tkm

  • #2
    Mal bei einer Fachwerkstatt fragen?
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Bin doch nicht des Wahninns.
      Hab bisher immer alles selbst gehabt und bin gut damit gefahren....also diagbox für citroen und xentry für Benz und wie hiess es nochmal für vwag??
      e83 3.0d lci M57N2 0005 ACB 2006 automat 320tkm

      Kommentar


      • #4
        Naja, gut gefahren? Wenn ich die Sammlung deiner Probleme/Beiträge so sehe, kommt mir das nicht so vor. Eher wie verschlimmbessert 😉
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Hallo 14189966, hier im Forum gibt es keine Hilfestellung zu Hard- und/oder Software, die nicht legal erworben wird.
          Dafür bitte Foren benutzen, denen das egal ist.

          Eine Diskussion über einige von Dir genannten Produkte wollen wir hier nicht haben.

          Vielen Dank für Dein Verständnis.

          Thread geschlossen.

          PoWder

          Wenn Du in der Forensuche den Begriff "Carly" eingibst, kannst Du Dich über frei verkäufliche Software/Hardware informieren.

          Zuletzt geändert von PoWder; 21.11.2023, 21:38.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X