Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontkamera Überkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontkamera Überkopf

    Einen wunderschönen guten Abend,
    mein ist Name Can. Ich fahre einen f25 lci 3.0d.
    Ich habe das Problem, dass meine Frontkamera Überkopf zeigt, d.h. der Himmel ist unten und die Erde ist oben
    Desweiteren funktioniert der Abstandstempomat nicht. Es bremst nicht von alleine ab. Der normale Tempomat funktioniert. Um eure Hilfe wäre ich echt dankbar.Es ist keine Fehlermeldung etc im Bordcomputer vorhanden.

  • #2
    Existiert das Problem schon solange wie du das Auto besitzt (neu/gebraucht) bzw, wann ist es aufgetreten und lag davor irgendetwas vor? Blöde Frage: Ist die Kamera richtig eingebaut?

    Kommentar


    • #3
      Such mal in diesem Forum nach F25 Rückfahrkamera Bild gespiegelt

      Kommentar


      • #4
        https://x3-treff.de/forum/werkbank/h...ild-gespiegelt

        Kommentar

        Lädt...
        X