Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VTG Sicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] VTG Sicherung

    Hi Zusammen,
    Einer von euch kann bestimmt helfen...

    Und zwar will ich mal die Sicherung vom VTG ziehen um ein Geräusch zu lokalisieren (Zusammenhang Antrieb). Überall liest man von der Sicherung F178 um den Stellmotor des VTG vorübergehend stillzulegen. Jedoch ist diese beim F25 nicht belegt. Kann mir bitte jemand sagen, welche Sicherung das beim F25 ist.

    Fahrzeug ist ein 2016er 20d

    Danke

  • #2
    Servus,
    hast Du Dich schon mal durchs NewTis gequält? Da müsste doch etwas zu finden sein wenn Du Deine Fahrgestellnummer hinterlegst. Eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      mit elektronischen Schaltplänen kenne ich mich nich so aus. Ich frag einfach mal den Mechaniker beim Freundlichen, wenn ich mal nochmal da bin.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X