Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterheber spinnt

    Moin.
    Gestern neue Scherze: Die fenster gingen nicht mehr runter, jedenfalls nicht gleich. Mit endloser Verzögerung hat sich dann vielleicht mal mit Gnade ein Fenster bewegt. Zum Glück sind alle wieder zugegangen. What now? Kennt jemand das Spielchen?
    Danke
    e83 3.0d lci M57N2 0005 ACB 2006 automat 320tkm

  • #2
    Hatte es vielleicht gefroren?
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Kann sein zwischendrin. Sicherlich nicht gestern. Es war ja nicht so, daß die Dinger träge gelaufen sind - lediglich die Reaktionszeit lag bei bis zu 15 Sekunden.
      e83 3.0d lci M57N2 0005 ACB 2006 automat 320tkm

      Kommentar


      • #4
        Die Fensterhebermechanik der E83 gibt irgendwann den Geist auf. Lustigerweise eher an den Fenstern, die am wenigsten verwendet werden. Das aber alle träge reagieren hatte ich noch nie

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Seitdem isses nicht wieder gewesen. Hat offenbar schlecht geschlafen an dem Tag. Hoffentlich bleibt's dabei.
          e83 3.0d lci M57N2 0005 ACB 2006 automat 320tkm

          Kommentar

          Lädt...
          X