Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E83 2004 VFL LED Seitenblinker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] BMW E83 2004 VFL LED Seitenblinker?

    Servus

    Wollte mal fragen, ob hier jemand an einem E83 2004 VFL LED Seitenblinker verbaut hat? Hatte mir welche in der Bucht bestellt.
    Optisch sehen die echt gut aus, jedoch leuchten die Blinker ganz leicht durchgängig.
    Hatte auch schon versucht mit Carly umzucodieren, jedoch ohne Erfolg.
    Von einem technischen Defekt der Blinker gehe ich nicht aus, da der Händler mir jetzt insgesamt 3 Paar Blinker zugeschickt hatte und alle nicht richtig funktioniert haben.

    Also falls jemand funktionierende LED Blinker am E83 hat, würde es mich interessieren, wo man die herbekommt.

    LG

  • #2
    Also ich habe welche verbaut. Sind schwarze, dynamische Blinker. Also welche mit mehreren LED's welche solch ein "laufendes" Licht beim blinken erzeugen. Machen keinerlei Probleme

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Meine haben zwar auch mehrere LEDs jedoch kein lauf Licht was mich nicht stört.



      Hier sieht man wie die Blinker im "nichtblinkendem Zustand" leuchten

      tkafire könntest du mir mal einen Link zu deinen Blinkern schicken ?

      LG

      Kommentar


      • #4
        Habe diese hier:
        https://www.ebay.de/itm/386264463997...mis&media=COPY

        Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          Ich weiss es nicht genau, aber hat der E83 eine Kaltlichtüberwachung der Seitenblinker?
          Ich würde mal einen 50 Ohm Widerstand parallel dazu hängen und sehen was passiert. Gibt´s im Netz bei vielen Händlern für kleines Geld zum kaufen.
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #6
            Danke für die schnellen Antworten.

            tkafire Leider hat der Händler nur schwarze Blinker. Hätte jedoch gerne durchsichtige/ klare da die meiner Meinung nach besser zu einem silbernen Auto passen.

            Konsul Meinst du einen normalen Widerstand? Oder gibt es da bestimmte Adapter damit man nicht am original Kabel rumpfuschen muss?

            LG

            Kommentar


            • #7
              Nur mal auf die schnelle einen Amazon-Link was ich meine:
              https://www.amazon.de/HUIQIAODS-Last...s%2C114&sr=8-5
              Es gibt da natürlich auch -zig andere Anbieter / Varianten. Einfach nach "Lastwiderstand Blinker" googlen / suchen.
              Gruss, Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X