Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[G01] Fahrmodus an Benutzer/Schlüssel binden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [G01] Fahrmodus an Benutzer/Schlüssel binden

    Frohes neues alle zusammen,

    beim starten des Motors ist immer der Comfort Modus ausgewählt. Gibt es eine Möglichkeit das es der Individual Sport ist? Zurzeit muss ich es städig manuell auswählen.
    Wäre super wenn es an den Schlüssel/Benutzer gebunden wäre. Das muss doch irgendwo in den Einstellungen gehen.

    Gruß Alex

  • #2
    Hallo Alex,

    das geht nur, wenn Du das codieren lässt.

    Bei den F-Modellen war das kein Problem, bei den G-Modelle müsste ich spekulieren. Vermutlich wird es aber codiert werden können.

    Kommentar


    • #3
      geht per Codierung im BDC
      Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

      Kommentar

      Lädt...
      X